Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...

Nach unten 
AutorNachricht
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 4:54 am

Username:Kräutertatze
Name im Rollenspiel:Sternlilie
Geschlecht:weiblich
Rudel:Mondrudel
Alter:25Monde
Rang:Heilerschülerin
Fellfarbe:Sie ist ein weißer Wolf - Polar Wolf.
Fellmuster:/
Augenfarbe:Ihre Augenfarbe ist gefährlich blau
Stärken:Sie ist eine schnelle Läuferin und kann sehr gut Kämpfen und auch Heilen. Sie kann auch gut springen.
Schwächen: Sie mag kein Wasser und kann nicht gut schwimmen oder tauchen. Sie kann sich wegen ihrem weißen fell nicht gut verstecken. Sie kann auch nicht gut Jagen da sie ja auch Vegetarierin ist.
Charakter: SIe ist eigentlich immer nett was dann aber nicht ausstehen kann ist wenn jemand sie bei der Arbeit stört. Sie ist sehr Temperamentvoll und nur wenige können sie nach einem Ausraster beruhigen.
Gefährte:/ Dürfen Wölfe Gefährten haben wenn sie Heiler sind?
Eltern: Schneesturm war die Mutter . Sie starb an grünem Husten. Ihr Vater ist unbekannt.
Junge:/
Geschwister: Einzelwolf Very Happy
Mentor:Feuerherz
Andere Merkmale:Sie ist Vegetarierin. SIe kann kein Fleisch essen da ihr davon schlecht würd und sie sich übergiebt statdessen isst sie Fisch. Außerdem war sie früher mal abgehauen als ihre Mutter ihr ein Vortrag über das reine Blut halten wollte. Sie kam wieder weil sie erfahren hatte das ihre Mutter tot war und sie wollte ihr Lebewohl sagen. Sie wurde zur Kriegerin ausgebildet jedoch bekam sie Nachts irre Träume und suchte Rat bei dem Heiler. Als sie eines Moregens jedoch aus dem Bau der Krieger kam stand eine Wolfsversammlung um etwas. Ich quetschte mich dazwischen und da lag sie. Eine gelbe Lilie. gelb war meine Lieblingsfarbe und ich wusste auch nicht wo die wuchsen. Aber unser Heiler wusste es war ein Zeichen. Ich werde ausgebildet und erfuhr auch so welche Pflanzen ich essen konnte wenn ich keine Lust auf Fisch hatte.


Zuletzt von Kräutertatze am So Mai 20, 2012 11:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 10:11 am

1. Es gibt bereits einen Heiler, doch du könntest Heilerschülerin sein, wenn du das willst.
2. Nenne jeweils 4 Stärken und Schwächen.
3. Mach bitte die Sätze leserlicher, Charakter und Andere Merkmale versteh ich nur die Hälfte. Es ist einfach ziemlich durcheinander mit ich, sie und Rechtschreibung.

Bitte verbessere dies noch. Und nein, Heiler(-schüler) dürfen keine Gefährten haben.
LG Mondstern

_________________


Anführerin des Mondrudels
Admin
Bei Problemen könnt ihr mir gern eine PN schreiben!

IKometenblitz
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 10:30 am

So ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 10:37 am

Besser, nur das Alter ist etwas komisch... 2 Jahre alt und Schülerin? Hast du die Regelnn schon gelesen?
Bei Eltern stimmt es mit ich und sie noch nicht ganz: Schneesturm war die Mutter die nur Sternlilie als Tochter hatte. Sie starb an grünem Husten. Ihr Vater ist unbekannt sie Mutter wollte es mir nie sagen jedoch hat soe gesagt das ich es erfahren werde wenn es so weit ist...
Und füge bitte noch ein, dass du keinen Gefährten haben kannst, anstelle der Frage.
Bitte verbessern, ich schau dann nochmals nach!
LG Mond

_________________


Anführerin des Mondrudels
Admin
Bei Problemen könnt ihr mir gern eine PN schreiben!

IKometenblitz
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 11:02 am

Ehm hast du unten das gelesen Very Happy ? Da steht das sie zu erst Kriegerin wurde...
Ich hatte damit gemeint das sie später villeicht erfährt das ihr Vater ein einzelläufer oder so und die Rudel bedoht oder so aber ich änder es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 11:26 am

Aha, dann geht das mit dem Alter in Ordnung! Sorry, hab ich nicht verstanden Smile
Also dann, ich glaube... ANGENOMMEN!
Du kannst schon im RPG posten, aber noch ein Tipp: Lies am besten nochmal die Regeln durch, dann machst du nicht von Anfang an Fehler oder so Very Happy !
GLG Mondstern

_________________


Anführerin des Mondrudels
Admin
Bei Problemen könnt ihr mir gern eine PN schreiben!

IKometenblitz
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 11:29 am

Herlich Wilkommen
bei uns im Forum und im Mondrudel!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   So Mai 20, 2012 11:33 am

Danke Smile)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...   

Nach oben Nach unten
 
Sternlilie-die Heileri- unmöglich zu bändigen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Argh - Kontaktsperre unmöglich?!
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Hilfe! Er meldet sich täglich!
» PKH-Verfahren - "unverzüglich" bedeutet jetzt "sofort" - Ein Beitrag von RA Mathias Klose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Anmeldungen :: Mondrudel-
Gehe zu: