Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Sternlilie die Heilerin des MondRudels

Nach unten 
AutorNachricht
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 5:31 am

Hay,
Mein Name ist Larissa ich bin 14 Jahre alt und habe am 18.02 Geburtstag also bin ich Wassermann, in Chinesichem Sternzeichen Tiger und im indianischen Otter also hat alles was im Wasser zu tun auch wenn Wassermann ein Luftzeichen ist o.o. Ich gehe reiten hab leider kein eigenes Pferd aber eine Reitbeteiligung. Ich gehe blad Bogenschießen sonst habe ich eigentlich keine "Richtigen Hobbys" ok ich singe gerne und Tanze aber das ist bei mir ein wenig Chaotisch. Ich übe mit meiner Freundin gerade ein Duett ein 'You're the Reason von Victorioa Justice' wir haben es zu einem Duett gemacht un machen bald dazu noch ein Tanz der mit hoher wahrscheinlichkeit auf YouTube kommt. Ich war als ich 5 war mal schüchtern was man jetzt garnicht mehr merkt ich bin: wild,temperamentvoll,frech,laut,nervig, manchmal auch agressiv, unberechenbar und eine echte Sportlich. Meine Haare sind braun und lang und ich habe eine Frsiur wie Victoria Justice ;D , ich habe braune Augen mit ein wenig grün darin. Ich bin 1,58m klein Wink und bin Singel. Meine Freunde sagen ich hab einen an der klatsche weiß jetzt echt nicht wie die darauf kommen Very Happy . Ich bin 1/25 nett, 1/50 crazy , 1/15 verknallt und 1/20 unbekannt Very Happy in rechnen bin ich schlecht ;D
Ich lese für mein Leben gern die Bücher die ich Lese habe ich schon vorgestellt. Ich suche ein Mail Freundin bei interesse melden. Keine Angst ich habe keine Vorurteile bin total gaga und immer drauf als ob ich drogen nehme Very Happy was ich natürlich nicht tue o.o . Ich habe abscheue gegen Drogen,Alkohol,Zigaretten und hab mir geschworen meinen Freunden (wenn sie es tun) so lang zu verkloppen bis sie damit aufhören Smile) . Ich bin ein NaturFreak sagen meine Freunde mal Very Happy Ich klettere gerne auf Bäume. Ich bin ein Fan von Victoria Justice, Taylor Lautner und Josh Hutcherson (auch wenn der trinkt ... würde im deswegen zu gern verprügeln) ja so und jetz meine Lieblings sachen hoffe ihr könnt sie selber zuordnen Very Happy
Die Tribute von Panem, Die Tribute von Panem, gelb und Grün, Pizza,Pferd Naj das war es eigentöich von mir wenn ihr fragen habt fragt Very Happy Ach ja fast vergessen.

KENNT JEMAND DAS WOLFSGEHEGE MERZIG ODER WOLFSPARK? DA GIBTS WÖLFE O.O PN WERS KENNT
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 9:40 am

Hi Sternenlilie
Cool dass du dich angemeldet hast und hoffentlich gefällts dir auch hier und du lebst dich auch hoffentlich schnell ein. Ich wollte dich noch fragen wo du wohnst? Und auch ich liebe Die Tribute von Panem und bin auch die totalle Leseratte:D!
Glg Schattenstern

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 10:33 am

Im Saarland nah beim Wolfsgehege deswegen kann ich auch Fotos für Avatare machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 10:46 am

Ach so du kommst aus Deutschland Very Happy Cool!
Bist, glaube ich zumidest, die einzige Deutsche hier!
Oder das Saarland liegt doch in Deutschland, da bei der Grenze zu Frankreich?? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 10:52 am

Ja Very Happy im Dreiländereck. Kommt ihr alle aus der Schweiz oder was ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 10:54 am

Ja der Rest ist aus der Schweiz! Very Happy
Glg Schattenstern

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:01 am

Jop Schweiz forever!! Bei mir gibt es auch ein Dreiländereck. hehe find ich cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:05 am

Ich kann weder Französich noch Luxembourgich sprechen kann aber luxembourger verstehen dank ein paar freundinnen von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:09 am

Ah oui! Tu ne peut pas paler francais?? Je suis très décu!!
Nein Spass!! Wer will schon franzöisch lernen?!?! Is ja wohl die schlimmste Sprache die es gibt!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:16 am

dat stimmt... heißt das vill. Du kannst nicht französich reden? oder was heißt das? meine freundin hat französich und sagt das zu mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:26 am

Es heisst: Du kanns nicht Französich reden?? Ich bin entäuscht von dir!!
Aber wie gesagt: Wer braucht schon Französich?!?
Sogar Einstein hatte eine Ungenügende in Französisch und dann muss ich auch nicht genügend sein!! Very Happy haha xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   So Mai 20, 2012 11:39 am

Jap wieso spricht die Welt nicht komplett english?? Ich kan es zwar nicht gut aber Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternlilie die Heilerin des MondRudels   

Nach oben Nach unten
 
Sternlilie die Heilerin des MondRudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan
» Wolfspelz/Heilerin/FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Willkommen-
Gehe zu: