Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Ein Paar Zitate

Nach unten 
AutorNachricht
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Ein Paar Zitate   So Mai 20, 2012 6:06 am

Ein paar sind von mir und ich weiß nicht ob es sie mal gab.... ICh markiere die von mir mit einem XX

Deine Zuhause ist da wo dein Herz sich öffnet.


Wenn du nicht weißt was Liebe ist, XX
wirst du nie erfahren was Leben ist.

Ein Zeichen von Schwäche ist nicht zu verbärgen dass man weint
ein Zeichen von Schwäche ist es alle glauben zu lassen dass man es nicht kann. XX

Wenn du nichtmehr weißt wo es weitergeht dann geh nicht zurück, XX
lausche deinem Herzen es zeigt dir den Weg.

3 Wörter, 12 Wörter, 1Bedeutung
Hast du jemals diese Wörter Ausgesprochen?
Porbiere es mal aus dann kommt villeicht auche ein
ICH LIEBE DICH zurück.

Mein Vertrauen ist heilig, XX
wird es gebrochen weiß ich nicht weiter,
ich werde nicht mit mir selber einig
Dann kommst du mein Wegesleiter,
Mein Prinz der zu meiner Rettung naht
und mich liebt wie ich bin
nicht wie es jemand sagt
mein vertrauen ist da
ich glaube es Kaum
es ist fast wie ein Traum
mach die Augen auf
er war immer da
dein bester Freund
er stand dir immer nah


Jeden Tag wenn ich auf Facebook bin
schaue ich zuerst um du da bist
wenn ja bleibe ich solange in der Hoffnung du würdest schreiben
vergeblich jetzt will ich nicht mehr bleiben

Ich schreibe dir nicht weil ich dich nicht mag
ich warte darauf das du mir zeigst das du es kannnst und es mir sagst XX


Und wie findet ihr sie??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Paar Zitate
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Film-Zitate raten
» Eure Lieblings Zitate
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Steve Biddulph - Männer Auf Der Suche
» MSTing einer WaCa FF (

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Geschichten, Gedichte...-
Gehe zu: