Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 (D)ein Gedicht?

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: (D)ein Gedicht?   Di Mai 29, 2012 6:54 pm

Hier könnt ihr Gedichte von euch reinschreiben, oder einfach eure Lieblingsgedichte. Auch ich werde selbstgeschriebene Gedichte reinstellen...

Dieses Ist entstanden, als ich nicht einschlafen konnte:


Einander brauchen
Ich baruche dich,
Doch du auch mich?
Liebst du mich auch,
Oder bin ich für dich Rauch?
Brauch nur ich dich,
Und du mich nicht?
Hab mich hingesetzt, daran gedacht
Und weiss es jetzt:
Auch du brauchst mich,
Denn ich baruch dich.
Ohne mich kein Du,
Ohne dich kein Ich.

_________________


Anführerin des Mondrudels
Admin
Bei Problemen könnt ihr mir gern eine PN schreiben!

IKometenblitz
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: (D)ein Gedicht?   Di Okt 23, 2012 2:16 pm

Das habe ich geschriebien, als es mir ziemlich übel ging. Jetzt bin ich zwar einigermassen darüber hinweg, aber das Gedichtt gefällt mir trotzdem noch... Hoffentlich auch euch und wer es liest, sagt mir bitte eure Meinung dazu! Eure Mondstern I love you

Gebrochenes Herz
Mein Herz ist gebrochen,
Von einem Schwert durchstochen.
Hör ich deine Stimme,
Spüre ich die Klinge.
Sehe ich in dein Gesicht,
Brennt mein Herz wie ein gleissendes Licht.
Du hast mich verlassen,
Und ich kann es nicht lassen.
Schau ich in deine Augen,
Kann ich dir nicht glauben.
Dass du mich nicht mehr liebst,
Wünsche mir so sehr, dass du lügst.
Mein Herz tut so schrecklich weh,
Wenn ich dich auch nur in Gedanken seh.
Es verbrennt mich innerlich,
Ist ein schrecklicher Schmerz für sich.
Es fühlt sich an wie äusserlich,
Und es brennt so fürchterlich.
Es sind schreckliche Schmerzen...
Doch den schlimmsten spür ich in meinem Herzen...

_________________


Anführerin des Mondrudels
Admin
Bei Problemen könnt ihr mir gern eine PN schreiben!

IKometenblitz
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Sandsturm

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: (D)ein Gedicht?   Di Okt 23, 2012 3:21 pm

Hey das ist ein super Gedicht!
ld Sandsturm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 18
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: (D)ein Gedicht?   Fr Okt 26, 2012 5:06 pm

Wow, das ist echt toll xD (Wer von euch Admins ist eig Blattschweif (von meinem Forum (früher hieß es Element Warriors))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (D)ein Gedicht?   

Nach oben Nach unten
 
(D)ein Gedicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeit des Grauens! Das Horror-Gedicht
» Gedicht über die Geduld
» das Gedicht - Ich bin doof xD
» Fühlst du wie ich [Gedicht]
» Gedicht von ihm - bitte helft mir mit der Interpretation!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Geschichten, Gedichte...-
Gehe zu: