Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Lichtteich EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Lichtteich EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Lichtteich EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Lichtteich EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Lichtteich EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Lichtteich EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Lichtteich EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Lichtteich EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Lichtteich EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Lichtteich

Nach unten 
+4
Natternjunges
Mondstern
Schattenklaue
Schattenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Lichtteich   Lichtteich EmptyMi März 21, 2012 3:35 pm

Hier findet man den Lichtteich. Er hat den Namen, weil am Abend wenn es dunkel wird der Teich zu leuchten beginnt und es eine schöne Ambiente dort hat. Auch ist er sehr angenehm warm und man kann gut dort drin baden. Der Eingang zum Lichtteich ist von Efeu überwuchert und rund um den Teich sind allerlei Pflanzen die auch in der Nacht zu leuchten beginnen. Dort ist ein guetes Jagdgebiet, weil viele Tiere dort drin baden gehen und dort auch grasen, denn das Gras ist dort besonders saftig wegen des Teiches.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyFr Jun 08, 2012 6:23 pm

Sie kam angerannt und bremste ab. Sie prüfte die Luft und roch eine Amsel. Schattenstern liess sich in die Jagdkauerung fallen und folgte dem Geruch. Sie sah die Amsel am Boden nach Samen suchen. Der Wind half ihr ihren Geruch zu verdecken und Schattenstern stiess sich vom Boden ab und landete auf der Amsel. Sie tötete sie mit einem schnellen Biss und vergrub sie anschliessend. Sie roch noch einmal und entdeckte einen fremden Geruch. Schattensterns Nackenhaare sträubten sich und sie bleckte ihre Zähne. Ihr ganzes Fell sträubte sich nach und nach. Der Geruch wurde immer stärker und war keine hundert Meter mehr von ihr entfernt. Sie sah ein Schatten durchrennen und dann hinter ihr ein Knurren. Sie drehte sich ruckartig um und sah in ein paar braune Augen.
Nach oben Nach unten
Schattenklaue

Schattenklaue


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.04.12

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyFr Jun 15, 2012 3:06 pm

schattenklaue trottete richtung lichtteich. er schenkte seiner umgebung keine beachtung. jetzt gerade war sie ihm egal. all die beute um ihn herum liess ihn kalt und er verspürte gar keinen trieb zu jagen.
schattenklaue schreckte aus seinen gedanken. was war das? es kam vom lichtteich. schattenklaue hörte noch einmal hin. ja jetzt war er sich sicher, es war ein fauchen. so schnell wie ihn seine beine trugen, rannte er auf die kichtung bei lichtteich. was er da sah, liess ihm das blut in den adern gefrieren.
da war der könig des waldes, der grösste und gefährlichste feind der drei rudel.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyFr Jun 22, 2012 8:35 pm

Schattenstern hörte hinter sich jemanden angerannt kommen, doch sie traute sich nicht umzudrehen und den König des Waldes aus den Augen zu lassen. Der riesige Bär holte mit seiner Pranke aus und wollte die Anführerin wegschlagen, doch sie war schneller und sprang weg. Schattenstern stiess ein Heulen aus, dass alle verständigen sollte, dass sie Hilfe brauchten und in Gefahr waren. Der kurze Moment nutzte der Bär aus und er sprang auf Schattenstern zu. Diese reagierte zu langsam und wurde im nächsten Augenblick an einen naheliegenden Baum geworfen. Ihr wurde der Rest ihrer Luft aus ihrer Lunge gepresst und sie rang nach Atem. Der Bär drehte sich jetzt zu Schattenklaue um und ging auf ihn zu. Schattenstern stand auf und knurrte. Der Bär drehte sich blitzschnell um und stand wiederum vor ihr. Sie sprang ihn an und verpasste ihm ein paar tiefe Schnittwunden im Gesicht. Sie landete hinter ihm und drehte sich um. Der Bär torkelte und verlor kurz das Gleichgewicht. Schattenstern nutzte diese Gelegenheit und sprang dem König des Waldes auf den Rücken. Sie kratzte und biss ihn, doch er schüttelte sie ab und warf sie zu Boden. Er kam langsam auf sie zu. Blieb vor ihr stehen und holte langsam mit seiner riesigen Pranke aus. Bitte nicht. Ich möchte noch einmal Schattenglanz, meinen Gefährten wiedersehen und Lichtjunges, meine arme Kleine und auch meinen Schükler Schattentatze, aber auch den Rest. Bitte ich möchte ncoh nicht sterben dachte die edle Anführerin und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMi Jun 27, 2012 11:48 am

Als Mondstern den Lichtteiche erreichte, sah sie den Bären und ihre Vermutung war somit bestätigt. Der Bär holte gerade aus und wollte ihre Schwester umbringe, da rannte Mondstern auf ihn zu und schrie: NEIN!!! Sie sprang auf den Rücken des Bären und biss fest zu, als sie sein Nackenfell zwischen die Zähne bekam. Der Bär brüllte und warf sie ab. Sie überschlug sich, doch aus dem Rollen heraus stand sie schon wieder da und knurrte das riesige Tier an.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenklaue

Schattenklaue


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.04.12

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDi Jul 03, 2012 2:28 pm

schattnklaue sprang nach vorne zu seiner verletzten anführerin.ihre wunden waren gefährlich tief, aber sie wurde es überleben.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMi Jul 04, 2012 10:58 am

Sie hörte geknurre und schlug die Augen auf. Sie sah Schattenklaue vor ihr und ihre Schwester Mondstern. Schattenstern sah an sich herab und sah drei tiefe grosse Schnitte über ihrem Bauch. Sie wollte aufstehen, stolperte aber und konnte sich nicht mehr regen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDo Jul 05, 2012 6:30 pm

Erneut sprang Mondstern ab und berarbeitete das Gesicht des Bären mit Krallen und Tatzen. Der Bär brüllte und schnappte nach ihr und erwischte ihre Flanke. Sie wurde zu Boden geschleudert und verlor Blut, doch trotzdem stand sie erneut auf und knurrte wild.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Jul 07, 2012 1:31 pm

Schattenstern sah ihre Schwester wie sie verletzt sich wieder auf den Bär stürzte und dann wurde sie so richtig wütend. Sie sprang mit grosser Mühe und Schmerzen auf und sprang auf den König des Waldes. Sie biss ihn mit aller Kraft in die Tatze und spürte wie ein Knochen brach. Erschöpft musste sie sich wieder zurückziehen und sie merkte wie ihre Pfoten klebten. Sie dachte von einem Pflanzensaft aber als sie genau hin sah, sah sie dass ihr ganzer Körper von Blut getränkt war und zwar von ihrem eigenen.
Nach oben Nach unten
Natternjunges

Natternjunges


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.12

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDi Jul 10, 2012 8:42 pm

(out ich kanns auch wieder löschen)

Nebeljunges wurde mal so richtig durchgeschüttelt(wie hätten sie ihr junges gerne schüttelt nicht grührt XD) Sie rührte sich nicht mehr . einmal tratt sie aber mehr nicht
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDi Jul 10, 2012 9:19 pm

Mondstern spürte, wie das Junge in ihrem Bauch trat. Sie sah an sich hinunter und sha, dass sie an ihrem Bauch eine tiefe Furche hatte. Doch weil der Bär noch immer ihre Schwester bedrohte, sprang sie ihm auf den Rücke und biss in seinen Nacken. Er brüllte und schmetterte sie mit seiner riesigen Pranke zu Boden. Dort blib sie reglos liegen, denn ihr Hüftknochen, an dem sie getroffen wurde, schmerzte beinahe unerträglich.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Natternjunges

Natternjunges


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 14.06.12

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDo Jul 12, 2012 9:32 am

Nebeljunges wurde wieder durch geschüttelt .Sie konnte sich nicht wehren dagegen . Das junge Rührte sich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDo Jul 12, 2012 9:58 am

Mondstern hatte Schmerzen, doch diese vergass sie darüber, dass sich das Junge in ihrem Bauch keinen Zentimeter mehr regte. Ich darf nicht mehr kämpfen, ich will das kleine Geschöpf in mir nicht verlieren! dachte sie verzweifelt. Wir müssen fliehen! Also stand sie auf und rannte zu ihrer Schwester und dem Heiler, Schattenklaue. Sie liebte ihre Schwester und mochte Schattenklaue, sie hatten sich bei vergangenen Versammlungen am Wolfsfelsen schon kennengelernt. Ihnen durfte einfach nichts schlimmes geschehen. Schattenstern, es tut mit leid, aber ich darf nicht weiterkämpfen! Ich werde ins Lager zurückrennen und meine Krieger holen, sie werden schnellstmöglich kommen und euch helfen! rief sie ihr zu. Sie leckte ihrer Schwester einmal über das Ohr und sah Schattenklaue mit gehetztem Blick an. Viel Glück! wünschte sie noch, dann ranmte sie so schnell, wie sie ihre Beine trugen, zurück ins Lager des Mondrudels, über die Grenze und durch ein letztes Stück des heiligen Waldes und an den Mondglanzfelsen vorbei auf schnellstem Wege ins Lager.

--> Mondrudel-Lager
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMi Jul 18, 2012 9:23 am

Dumpfes Gerrede, dass war alles was die verletzte Anführerin wahrnahm. Dann hörte sie eine helle und zugleich unheimliche Stimme: Meine arme Kleine, es ist traurig dich hier so sterben zu sehen. Aber naja wenigstens bist du dann bei mir für alle Ewigkeit. Kämpfe nicht um ein wertloses Leben wo dich sowieso niemand liebt und akzeptiert. Komm zu mir und du wirst auf ewig ein wunderschönes Leben haben. Nein! Ich werde nicht sterben! Ich wurde immer akzeptiert von allen und meien Schwestern lieben mich! Ich möchte nicht sterben ich möchte mein Leben so leben wie ich es begonnen habe und zwar ohne dich! knurrte Schattenstern im Geiste. Und was ist mit deinem Gefährten? Er kam dir nicht mal zu Hilfe und wir auch nicht kommen glaub mir, er liebt dich nicht! Er ist nur mit dir zusammen, weil er Macht will! Du bist die Anführerin, dann wird dein Gefährte hoch angesehen und das nutzt dein lieber Gefährte aus um Macht zu gewinnen! lachte die kalte Stimme. Schattenstern wusste darauf kein Gegenargument. Hat sie vielleicht recht? dachte Schattenstern traurig. Komm doch zu mir und du hast alle Sorgen weg und wirst nicht mehr ausgenutzte. Es kann nur noch Minuten dauern bis du endgültig stirbst und wenn du willst kann ich es auch nich verkürzen sagte die Stimme, die wie Schattenstern herausgefunden hat die ihrer Mutter war.
Ihr letzter Gedanke war Soll ich?
Nach oben Nach unten
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Jul 28, 2012 2:52 pm

Kometenblitz kam angestrengt zu Lichtung und sah wie schattenstern am Boden lag und sich nicht rührte. Der Bär war aber auch angeschlagen. Das konnte Kometenblitz sehen. Der Bär würde sich jetzt gleich auf Schattenstern stürzen so viel war klar. Er musste ihn ablenken soviel war klar!
Er sprang den Bären von hinten an der ihn noch nicht bermerkt hatte und bis ihn ins Genick. Der Bär wibelte herum. Kometenblitz hatte mühe sich auf dem Tier zu halten. In einem etwas ruhigeren Moment löste er seinen Biss und packte mit aller Kraft nochmal zu! Der Bär brüllte und richtete sich auf. Jetzt konnte er sich nicht mehr halten und er fiehl zu Boden. Für einen kurzen Moment wurde ihm schwarz vor Augen als er auf dem Boden aufprallte.
Als er wieder zu sich kam sah er das der Bär sich die Pfote leckte und sich dann ihm zuwandte. Kometenblitz stand schnell auf. Seine hintere Pfote schmerzte aber auf das konnte er jetzt keine Rücksicht nehmen. Er hatte vor dem Bären an die Kehle zu springen und ihm den Kehlkop mit einem gezielten Biss zu entfernen. Er hatte schon gesehen wie so Bären getötet wurden doch er wusste auch wie riskiert das war. Er rannte direkt auf den Bären los und sah die Verwirung des Bären der nicht mehr mit so viel gegenwehr gerechnet hatte. Er war jetzt fast da und musste nur noch abspringen und zu beissen! Er sprang und biss zu. Er spürte wie sich seine Zähne ind Fell gruben doch er wusste nicht was er erwischt hatte. Er riss mit alles Kraft und gerade alls er ein grosses Stück Fleisch aus dem Bären gerissen hatte wurde er mit einer Wucht vom Bären weggerissen und landete mit einem dumpfen Schlag auf dem Boden. Es musste die Pranke gewesen sein die ihn voll an der Seite erwischt hatte. Er sah zum Bären und sah wie dieser auf den Boden sank. Hatter er ihn erwisch dachte er noch bevor ihn den Schmerz überweltigte und er zusammensackte!
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySo Jul 29, 2012 9:25 pm

Schattenstern kämpfte immer weniger gegen den Tod. Doch dann kam ihr der Gedanke an ihre Schwestern und sie riss die Augen auf. Sie sprang auf die Beine und knurrte den Bären an. Sie sprang ihn an und biss ihm den Kehlkopf weg. Der Bär brach zusammen und starb kläglich. Schattenstern schwankte und torkelte ein Stück weit, dann brach sie zusammen und regte sich nicht mehr. Mann sah nur noch wie sich die Brust von ihr unmerklich hebte und senkte.
Nach oben Nach unten
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyDo Aug 02, 2012 10:47 pm

in Kometenblitz rührte sich etwas...ein Gefühl das es noch nicht vorbei war...
Das Gefühl wurde stärker und dann konnte er die Augen öffnen. Er fühlte sich immer noch sehr schwach erhob sich aber dennoch auf die Beine. Er schaute sich um un sah den toten Bären in der Mitte der Lichtung. Nicht weit davon entfernt lag Schattenstern. Sie atmete, das konnte er sehen, aber es war kein starker Atem nur ein leichtes hecheln. Er versuchte zu gehen und ihm wurde schlagartig wieder schwindelig. Es musste Hilfe kommen alleine würden sie nicht überleben. Er nahm sein ganze Kraft zusammen, legte seinen Kopf in den Nacken und heulte gen Himmel. Jemand musste es doch hören das sie Hilfe brauchten, dachte er noch bevor jegliche Kraft ihn verliess, sein Heulen verstummte und er zurück auf den Boden sackte. Kraftlos und Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Distelschweif

avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 25
Ort : Schatten-Rudel Lager

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMo Aug 06, 2012 9:30 am

-->Lager

Distelschweif kamm an! Als sie die verletzten sah bekamm sie einen Schock! sie fasste sich aber und rief!:ich werde schnell Hilfe holen!

<--Lager
Nach oben Nach unten
http://cats-369.forumieren.com
Frostblüte

Frostblüte


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.08.12

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMo Aug 06, 2012 10:43 am

Frostblüte kam an und sah den Toten Bären,SChattenstern und Kometenblitz.Oh Nein! Kometenblitz sie sah erschrocken ihn an und lief zu ihm.Sie legte die Nase am Hals und rückte ihn ein wenig.Wach auf Kometenblitz! Wach auf!! sagte sie leise zu ihm.Sie ging dannach zu Schattenstern und machte genau das gleiche,aber sie mekrte das es sinnlos war also finf sie an zu Heulen und hörte dann nach 10 sek. wieder auf.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySo Aug 19, 2012 7:12 am

Schattenstern wusste dass sie nicht tot war. Sie blinzelte einmal, zweimal und schlug die Augen dann ganz auf. Ohne die anderen anzusehen ging sie ins Lager zurück.
->Lager des Schattenrudels
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptyMo Aug 20, 2012 4:20 pm

Mondstern kam an und rannte sofort zu Kometenblitz. Wach auf, Kometenblitz, bitte! Du musst leben, wach auf! sagte sie und leckte ihm übers Ohr. Frostblüte, wo ist Schattenstern abgeblieben? fragte sie ängstlich. Hatte der Bär sie doch noch erwischt?
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Okt 06, 2012 10:22 am

-->Lager

Seelentatze folgte seiner Mentorin aus dem Lager hinaus und bald erreichten sie den Lichtteich. Es dämmerte bereits, weshalb ein leichtes Leuchten von dem Teich ausging. "Wow...Das ist aber schön...", murmelte er und drehte sich zu seiner Mentorin um. "Ist das immer so schön? Und was sind die Pflanzen da?", murmelte er mit fragenden Blick an seine Mentorin. Er wagte sich nicht, hier laut zu reden. "Hier ist es so wunder schön..."
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Okt 06, 2012 10:35 am

->Lager des Schattenrudels
Sie kam angesprintet und antwortete: Nur bei Nacht ist es so schön und die Pflanzen dort sind Leuchtpflanzen, die anfangen zu leuchten wenn es dunkel wird. Hier habe ich vor kurzem einen Kampf ausgefochten mit dem König des Waldes. Schau da vorne liegt des tote Körper des Bären.
Sie ging zum Körper und schaute ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Okt 06, 2012 10:47 am

Er staunte über die vielen Dinge die es hier gab. "Ohhh...Nur bei Nacht...Wow...", murmelte er und wandte sich seiner Mentorin zu. Als sie von dem König des Waldes, dem Bären sprach, schauderte es ihm. "Deshalb warst du also so verletzt...", murmelte er und wandte sich dem Bären zu. "Hoffentlich warst du der einzige Eindringling deiner Art...", sagte er dieses mal Lauter zu dem Bären. "Ich hoffe das deine Seele mit deinem Körper stirbt, so wie meine Mutter beinahe wegen dir gestorben wäre!", verfluchte er den Toten Bären. In seinem Gesicht war etwas seltsames verborgen, doch er wandte sich ab, so das niemand den Hass und dieses...Böse etwas in seinem Gesicht sah. Er schwor sich, keinen Feind entkommen zu lassen. Er würde dafür sorgen, das sein Rudel sicher war. Er schüttelte den Kopf und blinzelte einmal, bis der Ausdruck auf seinem Gesicht verschwunden war. Dann drehte er sich zu Schattenstern mit einem wieder normalen Gesichtsausdruck um.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich EmptySa Okt 06, 2012 1:07 pm

Schattenstern beobachtete ihn doch sie sagte nichts dazu. Ja darum wäre ich fast gestorben weil ich das Rudel verteigte und meiner Pflicht nachging und auch du wirst das eines Tages tun müssen. So nun weiter also du weisst hier ist der Lichtteich und probier mal jetzt einen Geruch wahrzunehmen. Was riechst du? sagte Schattenstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtteich Empty
BeitragThema: Re: Lichtteich   Lichtteich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtteich
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Schattenrudel-Territorium-
Gehe zu: