Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Lichtteich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Lichtteich   Mi März 21, 2012 3:35 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier findet man den Lichtteich. Er hat den Namen, weil am Abend wenn es dunkel wird der Teich zu leuchten beginnt und es eine schöne Ambiente dort hat. Auch ist er sehr angenehm warm und man kann gut dort drin baden. Der Eingang zum Lichtteich ist von Efeu überwuchert und rund um den Teich sind allerlei Pflanzen die auch in der Nacht zu leuchten beginnen. Dort ist ein guetes Jagdgebiet, weil viele Tiere dort drin baden gehen und dort auch grasen, denn das Gras ist dort besonders saftig wegen des Teiches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lichtteich   Sa Okt 06, 2012 1:33 pm

Seelentatze zitterte kurz, bis er sich wieder unter Kontrolle brachte. "Und du wirst das eines Tages auch tun müssen", die Worte hallten in seinem Kopf nach. Er wusste das natürlich, dennoch zitterte er bei dem Gedanken. Doch er fasste sich wieder und als sie ihn aufforderte, nach einem Geruch zu suchen, hob er die Schnauze in die Luft und öffnete das Maul. Er versuchte, Gerüche Aufzunehmen, und ein paar Gerüche strömten bereits auf ihn ein. Er konzentrierte sich darauf. "Da sind Büsche und Bäume...Und ich rieche die vielen Kräuter...Und...Ja! Da ist etwas...Ja! Das war mit Sicherheit ein Kaninchen. Und...war da noch etwas? Der Tote Bär...Und Mäuse...", listete er in Gedanken alle Gerüche auf, die er fand. "Also, da sind die Kräuter und der Wald, dann noch das Wasser und der tote Bär...und ansonsten...Oh! Ja, noch ein Kaninchen und Mäuse...glaube ich jedenfalls...Bei dem Bär und dem Wald bin ich mir sicher...Aber bei dem Kaninchen und der Maus...", antwortete er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lichtteich   So Okt 07, 2012 8:36 am

Alles richtig präge dir diese Gerüche gut ein, denn du wirst sie vielmal in deinem Leben noch antreffen erklärte Schattenstern. So nun wollen wir doch mal dieses Kaninchen suchen und finden und ich zeige dir wie man ein Kaninchen geschickt erlegt. Sie kauerte sich hin und schnüffelte. Sie kroch weiter und sah nun das Kaninchen dass ca. 6 Meter vor ihr sich am putzten war. Sieh genau hin flüsterte sie. Sie kauerte sich dichter an den Boden und erklärte Wenn das Kaninchen dich riecht haut es ab also muss der Wind immer gegen dich kommen denn so riecht dich das Kaninchen nicht. So nun musst du dich leise fortbewegen, denn auch das Kaninchen hört nicht schlecht und dann wenn du kurz vor dem Kaninchen bist abspringen sagte sie leise und sprang auf das Kaninchen. Mit einem schnellen Biss erlegte sie es und schmiss es vor Seelentatzes Pfoten.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lichtteich   So Okt 07, 2012 9:04 am

"okay...", murmelte er, während er Schattenstern beobachtete. Sie sprang vor und erlegte das Kaninchen. Ein frischer und köstlicher Duft wehte von dem Kaninchen her. Er zuckte mit den Ohren, als ein Blatt auf ihn viel, so dass es auf den Boden viel. Er schlich in die Richtung, aus der der Mäusegeruch kam. Da drehte der Wind, doch Seelentatze huschte schon auf die Andere Seite der Maus. Er war nicht mehr weit von ihr entfernt, wagte aber noch nicht, ihr hinterherzujagen, weil es hier bestimmt überall Mäuselöcher gab. Also schlich er weiter, bis er sich zutraute, zu springen. Er hörte das kleine Herz der Maus schlagen, als sie an dem Samen knabberte. Er sprang vor und erwischte die Maus, doch bevor er sie töten konnte, wand sie sich aus seinen Krallen heraus und rannte zu einem Loch. Doch Seelentatze war schneller. Er stellte eine Pfote über das Loch und griff mit der anderen nach der Maus. Mit einem Schlag auf ihr Genick tötete er sie und brachte sie zu Schattenstern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lichtteich   So Okt 07, 2012 11:22 am

Schattenstern hatte die ganze Szenerie beobachtet und sagte dann Toll gemacht, dasss ist dein erster Fang als Schüler du kannst stolz auf dich sein, du bist ein echtes Naturtalent. Sie nahm die Maus zwischen die Zähne und murmelte Komm gehen wir kurz ins Lager um die eute auf den Frischbeutehaufen zu legen, dann schaute sie zum Himmel hinauf, und ich glaube es zieht bald ein Gewitter auf für heute ist es genug im Lager tust du dann das Kanininchen auf den Haufen und dann kannst du etwas essen und dich ausruhen. Sie setzte sich in Bewegung und rannte ins Lager zurück, weg von der Leiche des toten Bären.
->Lager des Schattenrudels

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lichtteich   So Okt 07, 2012 11:47 am

Seelentatze nickte und nahm das Kaninchen. Er freute sich, das sein erster Fang ein Erfolg war, jedoch war die Maus ihm beinahe entwischt. "Das nächste mal mache ich das besser!", versprach er sich und ging hinter Schattenstern her. Jedoch blieb er kurz stehen und drehte sich noch einmal zu dem Bären um und fauchte "Viel Spaß in der Hölle!". Jedoch so leise, das es Schattenstern nicht mehr hören konnte. Dieser Bär war ein Feind. Ein schrecklicher Feind. Also sollte er auch schrecklich behandelt werden. Alle Feinde waren schlecht. Und so würde sie Seelentatze auch behandeln. Schlecht. Wieder spiegelte sich auf seinem Gesich diese Bosheit, die er einfach nicht kontrollieren konnte. Doch nur für einen Augenblick, dann war sie wieder verschwunden. Er nahm das Kaninchen wieder auf und hastete seiner Mentorin hinterher.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lichtteich   Mi Dez 12, 2012 5:21 pm

---->Lager

Seelentatze ging in schnellen Schritten vorran und erkannte sofort den Lichtteich. Obwohl er nicht Leuchtete, war er immer noch wunderschön. Sofort strömten die Gerüche des Waldes auf ihn ein. Wie auch beim letzten mal konnte er Mäuse wahrnehmen und ließ sich von seinen Ohren, seiner Nase und auch von seinen Augen führen. Er schlich weiter, bis er ein raschln im Gebüsch vernahm. Braune Pelze blitzten auf. "Ihr sein fällig!", flüsterte ich selbstzufrieden und schlich voran. Ich hörte das pochen der Mäuseherzen vor mir und ihr leises gequike. Als ich nicht mehr weit entvernt war, sprang ich in das Gebüsch und riss blindlinks alles um. Ich schnappte nach den Mäusen und legte sie mit einigen Kratzern. Es waren insgesammt drei. "das soll Schattentatze erst mal besser machen!", dachte ich stolz im Stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lichtteich   Fr Dez 14, 2012 11:50 am

Schattentatze:
->Lager des Schattenrudels
Er kam angerannt und sah Seelentatze. Er ging in eine andere Richtung und roch einen Vogel. Er pirschte sich an so wie Schattenstern ihm das gezeigt hatte. Als er sprang und zubiss fühlte er sich von Stolz erfüllt und er suchte weiter. Keine 10 Meter weiter fing er eine Maus und nochmal 15 Meter weiter einen Hasen. Ha Seelentatze wird mich nie übertreffen können dachte er und jagte weiter.
Schattenstern:
->Lager des Schattenrudels
Sie kam ganz langsam angelaufen und sah ihre beiden Schüler. Sie schlich zuerst Seelentatze nach und sah seine gute Beute. Er lernt schnell dachte sie und ging dann zu Schattentatze. Er hatte auch eine gute Ausbeute gemacht und sie war auf beide Schüler sehr stolz. Sie legte sich in ein Gebüsch wo sie niemand sah aber sie alles sehen konnte und beobachtete weiter ihre Schüler beim jagen.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lichtteich   Sa Dez 15, 2012 10:07 am

Seelentatze vergrub schnell seine Mäuse und schlich weiter. Er sog sorgsam die Gerüche des Waldes auf und ordnete sie sofort ein. Doch da irritierte etwas seine Nase. "Schattenstern?" Er vernahm ihren Geruch jedoch nur ganz kurz, denn dann drehte der Wind und der Geruch war weg. Er schüttelte den Kopf und suchte weiter "War bestimmt nur Einbildung..." Seelentatze entfernte sich immer weiter vom See, bis er endlich etwas sah. Ein kleines weißes Pummelschwänzchen! Lange Ohren! Das musste ein Kaninchen sein! Er schlich sich an und achtete darauf, keine Geräusche zu machen. Doch er konzentrierte sich so stark darauf, dass er einen Stock übersah und auf ihn trat. Ein langes Knaaaaaack! ertönte und das Kaninchen drehte sich um. Nun war es zu spät, also rannte Seelentatze einfach hinter dem Kaninchen hinterher und erwischte es noch am Nacken. Er packte es und tötete es schnell. Dann kehrte er zu seinen Mäusen zurück und brachte seine Beute zurück zum Lichtteich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lichtteich   

Nach oben Nach unten
 
Lichtteich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Schattenrudel-Territorium-
Gehe zu: