Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Seeles Avas und Sigis EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Seeles Avas und Sigis EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Seeles Avas und Sigis EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Seeles Avas und Sigis EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Seeles Avas und Sigis EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Seeles Avas und Sigis EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Seeles Avas und Sigis EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Seeles Avas und Sigis EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Seeles Avas und Sigis EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Seeles Avas und Sigis

Nach unten 
+2
Schattenstern
Seelentatze
6 verfasser
AutorNachricht
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Aug 24, 2012 5:39 pm

Also, ich mache euch Avas und Sigis, alles was das Herz so begehrt xDD Also, mein Ava ist z.b. ein Beispiel meiner Kunst xDD Natürlich sind hier noch ein paar beispiele:

Seeles Avas und Sigis 2r7o5n9

Seeles Avas und Sigis 2dljg2v

Seeles Avas und Sigis T9yvm8

Seeles Avas und Sigis 28jga9

Seeles Avas und Sigis 33ue7vp

Seeles Avas und Sigis 2bnoyx


Wenn ihr einen Ava oder eine Sigi wollt, einfach beschreiben was drauf sein soll und ich bemühe mich die so schnell wie möglich zu machen xD
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Aug 26, 2012 11:28 am

Ich möchte gern einen Ava und ein Sigis
Ava: schneeweisser Wolf
Sigi: ein passendes mit passenden Text der zu meinem Wolf passt bitte

Danke schon im Voraus und du machst echt schöne Bilder!Smile
Lg Schattenstern
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Sep 30, 2012 8:54 am

Sry das ich erst so spät antworte, hier ist schon mal deinAva xD:

Seeles Avas und Sigis 1eujqq

(https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/1eujqq.png)

Sigi:
Seeles Avas und Sigis 21d2741

(https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/21d2741.png)

Ich hoffe sie gefallen dir!
Nach oben Nach unten
Regenjunges

Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Sep 30, 2012 5:16 pm

Ich hätte auch gern einen Ava+Sigi:)

Ava:hellgraue Wölfin(ein Junges)
Sigi:etwas das zu mir passt

LgRegenjunges
ps:es ist toll von dir das du uns welche machst Seelenjunges:)
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyMi Okt 03, 2012 8:30 am

Also, da ich grad mit dem I Pod on bin kann ich die Bilder erst am Wochenende machen, aber nen Spruch kann ich mir schon ausdenken xD

Also:
Zum Ava:
•Welche Augenfarbe hat sie?
•welche Schriftart soll's sein (wie bei meinem Ava, wie oben beim "Feuer"Ava,...)?

Sigi:

•Jeder Regentropfen ist einzigartig, so wie ich!

•Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

•Du hast meine volle Aufmerksamkeit. Uhhhhh! Ein Fussel!!!


Wenn dir Sprüche einfallen, oder die noch so zu seinem Chara passen, sag einfach Very Happy

Nach oben Nach unten
Regenjunges

Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyMi Okt 03, 2012 3:33 pm

AVA:
also Augenfarbe:dunkel-blau
Schriftart:gekreuselt

SIGI:
der erste Spruch ist toll

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyMi Okt 03, 2012 5:51 pm

Ich kann grad nur mit paint ran, weil ich nicht an meinem Lappi bin, aber ich kann es trotz dem versuchen, also Ava ist:

Seeles Avas und Sigis Regenj10

(einfach im Profil bei der 3.Spalte https://i.servimg.com/u/f32/17/42/87/65/regenj10.png einfügen)

Ich konnte leider keinen Welpen bearbeiten, weil ich gerade GIMP nicht auf dem Lappi hier habe...
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyDo Okt 04, 2012 6:46 am

Hey

Ich möchte auch einen Ava:
Augenfarbe: Braun
Schriftart: die wie bei Schattenstern

thx im voraus ^^
LG Sonnenstern
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyDo Okt 04, 2012 8:07 am

Hallo Seelenjunges
Ich hätte da eine Frage: Könntest du ein Bild gestalten dass für dieses Forum für ganz oben bei der Startseite gedacht wäre?
Wenn ja, sollte ein Rudel Wölfe abgebildet sein(wenn es gehen würde sollten drei Wölfe darauf sein die die Farben von Sonnenstern, Mondstern und mir haben) Es sollte eher in Richtung blau gehen oder besser gesagt Winter da ich wiedereinmal den Style dieses Forums ändern möchte...
Bitte antworte so schnell wie möglich...
Lg Schattenstern
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Okt 05, 2012 9:55 am

Es hat sich erledigt Seelenjunges, du musst dir keine Mühe mehr machen es ist egal...
Lg Schattenstern
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Okt 05, 2012 4:16 pm

Also, für Regenjunge sist der Ava schon mal Fertig:

Seeles Avas und Sigis 357g6zb

Sigi:

Seeles Avas und Sigis Iwmddi
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Okt 05, 2012 4:31 pm

Also, Sonne, hier ist dein Ava xD :

Seeles Avas und Sigis S6t1n4

Is so okay? Ich kann den auch noch drehen xD
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Okt 05, 2012 5:15 pm

Thx ich werde es gleich rein tun.
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyFr Okt 05, 2012 6:02 pm

Bitte xDD
Nach oben Nach unten
Regenjunges

Regenjunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Okt 07, 2012 1:07 pm

DANKE!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Okt 07, 2012 2:01 pm

Bitte xD
Nach oben Nach unten
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySa Okt 27, 2012 7:49 am

Ach ja, ich desinge auch Wolfsforen, wie z.b. >>Das<< hier ;D
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyDo Nov 01, 2012 4:29 pm

Könntest du mir bitte auch Ava und Sigi machen?
Ava: Dunkelblaue Augen, silbernes langes Fell, Schrift wie bei Schatti und Sonne?
Sigi: passendes Bild zum Ava
Hoffentlich geht es und danke schon mal im Voraus
lg Mond
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySa Nov 03, 2012 3:30 pm

Ava:

Seeles Avas und Sigis 2n87jvr

Sigi:
Seeles Avas und Sigis 1shx89


Ich hoffe sie gefallen dir! xDD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Nov 04, 2012 4:17 pm

WOW!!! Und wie sie mir gefallen! Wie kann ich sie einfügen? Ich bin total unfähig was das angeht... Und auch so vieles anderes...
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Seelentatze

Seelentatze


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 23
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Nov 04, 2012 5:39 pm

Also, du musst einfach nur bei deinem Profil auf

Profil->Avatar->die dritte Zeile gehen und https://2img.net/h/oi47.tinypic.com/2n87jvr.png einfügen.

Bei der Sigi musst du
Profil->Signatur und dann
Code:
[img]http://i46.tinypic.com/1shx89.png[/img]
einfügen ;D


Zuletzt von Seelentatze am Fr Nov 16, 2012 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptySo Nov 11, 2012 8:20 pm

die sigi krieg ich nich hin...
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Eisjunges

Eisjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 23

Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm

Kann ich auch einen Avatar haben?
Es sollte ein schwarzer Wolf zu sehen sein. Alles andere ist egal Wink Very Happy

Danke schonmal im vorraus!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seeles Avas und Sigis Empty
BeitragThema: Re: Seeles Avas und Sigis   Seeles Avas und Sigis Empty

Nach oben Nach unten
 
Seeles Avas und Sigis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glitter Sigis
» Avas und siggis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Kreativbereich-
Gehe zu: