Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Kometenblitz tritt Mondrudel bei.

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mi Apr 04, 2012 8:35 am

Username: Kometenblitz
Name im Rollenspiel: Kometenblitz
Geschlecht: Männlich
Rudel: Mondrudel
Alter: 42 Vollmonde
Rang: 2. Anführer
Fellfarbe: Kohlen-schwarz
Fellmuster: ----
Augenfarbe: Tiefes Blau
Stärken: Enorme Kraft, Durchsetzungsvermögen, beherrscht das Kämpfen, Hart im Nehmen
Schwächen: Vielfrass, Jagen, Schleichen, Manieren
Charakter: Er ist ein sehr sturer und oft widerspenstiger Zeitgenosse. Er kann jedoch auch sehr einfühlsam und zärtlich sein wenn es erforderlich ist. Seine Bereitschaft für den Kampf ist fast schon zu gross und hat dem Rudel schon das eine oder andere mal Schwierigkeiten bereitet. Er würde jedoch nie einen anderes Mitglied seines Rudels in Gefahr bringen geschweige denn gegen eines kämpfen. Er ist jedoch auch ein respektiertes Mitglied des Rudels, da er schon fast vom Anfang an dabei war und sein Rat wird immer angehört und beachtet. Er machte schon viel Lebenserfahrung in seiner Jugend, da er sich alleine durchs Leben schlagen musste und seine Eltern nie kennen lernte..
Gefährte: Mondstern
Eltern: Nicht bekannt
Junge: keine Jungen
Geschwister: Feuerherz
Mentor/ Schüler: Noch nicht...
Andere Merkmale: Die Narbe, die schräg über sein Gesicht verläuft, trägt er mit Stolz, da er sie von einem Kampf mit dem besten Krieger eines fremden Rudels hat, den er gewann.


Zuletzt von Kometenblitz am So Mai 13, 2012 8:47 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mi Apr 04, 2012 10:52 am

Also, sieht eigentlich ganz ok aus, abgesehen von: 1. Name im Rollenspiel: In diesem Forum nimmt man eigentlich Namen wie z.B: Blattschweif, Feuerfell, Mondsprenkel... Zusammengesetzt aus zwei Wörtern eben. Nur kein "-stern" am Ende, das ist nur Anführern "erlaubt". 2. Mentor/Schüler: Dort schreibst du rein, ob du einen Schüler hast wenn du Krieger bist. Du kannst dir Schüler bei "Ich suche..." suchen.
Bitte diese Punkte noch verbessern!
Mondstern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Korektur   Mi Apr 04, 2012 11:33 am

So korekturen wie gewünscht vorgenommen besser so??? Very Happy
Grüsse an die ehrwürdige Anführerin. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mi Apr 04, 2012 11:39 am

Ich würde sagen, alles ok. Aber, wenn ich das sagen dürfte, ein Name der zu deinem Aussehen passt wäre vielleicht eine gute Idee. Nur als Tipp! Z.B. Kommetenblitz wäre noch "cool". Aber wenn dir dieser Vorschlag nicht gefällt, es ist ja deine Entscheidung wie du heissen willst! Razz
Grüsse an den starken Krieger! lol!
PS: Wenn du anders heisst, solltest du den Namen des Themas des Beitrages noch ändern!


Zuletzt von Mondstern am Mi Apr 04, 2012 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: HeHe   Mi Apr 04, 2012 11:42 am

Ok supi Very Happy
Ja hast recht Kometenblitz passt besser Smile
Wie kann man übrigens sein Profilbild ändern??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mi Apr 04, 2012 11:55 am

Ok sieht alles gut aus! Du bist angenommen und darfst jetzt auch bereits anfangen zu posten! Kleiner Tipp am Rande: Lies dir nochmals die Regeln durch, damit du nicht gleich am Anfang etwas falsch machst!
Liebe Grüsse Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mo Apr 23, 2012 2:58 pm

Hey !!
Ich würde gerne 2. Anführer werden da es ja noch einen Braucht!
Gruss Komet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mo Apr 23, 2012 3:09 pm

Ja, du kannst der 2. Anführer sein! Ich freu mich, dass ich so einen guten Stellvertreter kriege! Very Happy
GLG Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Mo Apr 23, 2012 5:39 pm

Ok supi Danke Very Happy
Bis dann und Gruss aus Basel! Komet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Am Compi

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Di Apr 24, 2012 5:45 am

Dan ändere das bei deinem Stecki noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   Di Apr 24, 2012 2:07 pm

ah ja hab ich vergessen xD
so is gemacht Very Happy
Gruss Komet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kometenblitz tritt Mondrudel bei.   

Nach oben Nach unten
 
Kometenblitz tritt Mondrudel bei.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claudius Voigt, GGUA: Neues Asylbewerberleistungsgesetz tritt zum 1.3.2015 in Kraft
» [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
» Gesetz zur Beseitigung sozialer Überforderung bei Beitragsschulden in der Krankenversicherung tritt am 1. August in Kraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Anmeldungen :: Mondrudel-
Gehe zu: