Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Sichtbar oder Unsichtbar???

Nach unten 
AutorNachricht
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Sichtbar oder Unsichtbar???   Do Apr 05, 2012 1:31 pm

Wenn man sich eine unsichtbare Welt vorstellten, die innerhalb einer sichtbaren existierten, die aber sichtbar ist, wenn die sichtbare unsichtbar wird, also immer wenn sich die Sicht der unsichtbaren, bzw. sichtbaren, auf sie richtet, dann würde das Unsichtbare sichtbar und das Sichtbare unsichtbar – vorausgesetzt, dies alles würde von einem Unsichtbaren betrachtet, der sich innerhalb einer sichtbaren Welt befindet, die sich von einem anderen Unsichtbaren vorgestellt wird, den der Sichtbare nicht sehen kann – weil das Licht aus ist.

Wenn ihr es kapiert, erklärt es mir ich begreife es nämlich nicht bis ganz am Schluss Very Happy
Gruss Komet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   Do Apr 19, 2012 5:37 pm

Oh mein Gott! Ich checks zu 0%! Ist ja total kompliziert! Wer hat das denn erfunden???
Gruss Mondi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   Do Apr 19, 2012 5:48 pm

Ich checks auch nicht mir gefällts aber! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Am Compi

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   Do Apr 19, 2012 6:27 pm

Ich verstehe das nicht. Von wem ist das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   Do Apr 19, 2012 6:38 pm

Hey!
Das ist aus meinem Lieblings Buch " Die Stadt der träumenden Bücher" geschrieben von Walter Moers.
Ich check es auch nicht also nicht so schlimm wenn ihr es nicht versteht Very Happy
Ich finde es aber auch cool Smile
Gruss Komet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternlilie

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   So Mai 20, 2012 5:38 am

Ich glaube dass die ersten beiden sachen wichtig sind ein unsichtbare in einer sichtbaren und das wechselt dann und ab daa wird nur noch erzählt mit dem sehen und dem nicht sehen und sooo also ich finde es garnicht so verwirrend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kometenblitz

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 22
Ort : Basel

BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   So Mai 20, 2012 10:02 am

Ja das stimmt schon aber wenn man es das erste mal einfach so liest kapiert man es nicht sofort!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sichtbar oder Unsichtbar???   

Nach oben Nach unten
 
Sichtbar oder Unsichtbar???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Geschichten, Gedichte...-
Gehe zu: