Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Der Rat der Drachen EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Der Rat der Drachen EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Der Rat der Drachen EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Der Rat der Drachen EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Der Rat der Drachen EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Der Rat der Drachen EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Der Rat der Drachen EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Der Rat der Drachen EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Der Rat der Drachen EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Der Rat der Drachen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Apr 12, 2012 12:15 pm

Ich schreibe im Moment selbst eine Geschichte. Hier präsentiere ich euch mein 1. Kapitel: Die BEGEGNUNG:

Spoiler:

Scheibt doch eure Meinung zu diesem Kapitel ich wäre sehr froh darüber!
Glg eure Schattenstern Like a Star @ heaven


Zuletzt von Schattenstern am Do Apr 19, 2012 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyMi Apr 18, 2012 5:18 pm

Die Hauptperson ist sehr gut beschrieben und die geschichte hat einen guten anfang
wenn es ein buch wird dann bitte eine signierte erstausgabe
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyMi Apr 18, 2012 7:05 pm

Machst du bald weiter? ist Wirklich gut
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Apr 19, 2012 7:40 am

Danke ihr beiden! Ich habe leider nicht so viel Zeit zum weiter machen aber ich mache weiter wenn ich zeit habe! Und Schattenglanz es gibt ein Buch und bekommst ganz sicher eine signierte Erstausgabe:D
Glg Schattenstern Like a Star @ heaven


Zuletzt von Schattenstern am Do Apr 19, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Apr 19, 2012 5:33 pm

Wow! Gute Geschichte! Gefällt mir, ich bin schon gespannt, wo sie jetzt ist! Und wer hat denn alles Autsch! oder Doppeltes Autsch! gesagt?! Schreib bitte weiter, wenn du Zeit findest!
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Apr 19, 2012 5:44 pm

Danke vielmals Mondstern ich habe die Stelle mit dem Autsch korriegiert ich hoff jetzt ist es besser. Ich bin gerade am weiter schreiben. Ich bin aber noch lange nicht mit dem 2. Kapitel fertig ich gebe mir aber Mühe!
Glg Schatti Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Apr 19, 2012 6:34 pm

Hey !!
Cooler Anfang!! Bin schon gespannt auf das Zweite Kapitel :-)Weiter so!
Gruss Komet!
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyMi Mai 23, 2012 11:29 am

Hier ist das ersehnte 2. Kapitel:
Meleiza:
Ich strecke mich und steige aus dem Bett. Ich schaue mich um und merke erst jetzt dass ich nicht zu Hause bin. Ich stehe in einem Zimmer das viel grösser ist als mein eigenes in Manhattan. Es sieht aus wie ein kleiner Palast von innen. Ich habe in einem Himmelbett geschlafen und neben diesem Himmelbett steht eine Kommode und in der Mitte des Zimmers ein grosser Tisch mit vier Stühlen. Dann hat es noch einen neben Raum. Ich gehe rein und falle fast um vor Begeisterung. Es hat eine Badewanne aus Stein und über dieser ist ein kleiner Wasserfall, der die Badewanne füllt. Es hat auch ein Steinklo und natürlich ein Steinwaschbecken. Ich gehe zum Waschbecken und wasche mein Gesicht. „ Ahh! Tut das gut!“, seufze ich. Ich gehe zurück in mein Schlafzimmer. „Schon aufgewacht?“, sagte eine vertraute Stimme. Ich schaue mich um und siehe bei meinem grossen Fenster einen Drachenkopf den wie ich vermute Onyxia ist. Ihr Drachenkopf ist grün mit blauen ruhigen Augen und spitzen Zähnen. „Ja, wo bin ich eigentlich?“, antwortet ich. „ Du bist in Meleiza die auch als „Stadt der Drachen“ bekannt ist. „ Aha, ähm wo gibt es den etwas zu essen?“, frage ich verlegen. Onyxia unterdrückte ein Lachen und antwortete: „ Komm, sitz auf meinen Rücken und ich bringe dich zu Essen.“ Ich zögere kurz dann gehe ich langsam auf Onyxia zu. Sie geht mit dem Kopf zur Seite und ich klettere aus dem Fenster und auf ihren Rücken. Onyxia hat einen grossen braunen Sattel auf dem Rücken in den ich mich setzte. Ich schaue runter und es sieht atemberaubend aus. Ich wohne in einem Baumhaus wie mir auffällt in etwa 50 Kilometern Höhe und sehe auf ein riesiges Tal herab. Ich sehe überall Drachen herumfliegen mit Reitern auf ihren Rücken. Zuerst denke ich, ich träume doch es ist zu echt um zu träumen. Onyxia fliegt geschmeidig los und dreht zuerst noch ein paar Runden um mein Haus. Dann geht sie langsam im Sinkflug runter auf ein kleines Haus zu. Ich geniesse das Gefühl und der Wind zerzaust mein Haar als sie landet(was nicht gerade sanft von meiner Seite aus abläuft). Onyxia legt sich hin damit ich absteigen kann und ich rutsche aus dem Sattel. Während des ganzen Fluges hat Onyxia kein Wort gesprochen. Sie nickt mit ihrem grossen Kopf zum kleinen Haus. Ich gehe langsam auf die alte Holztür zu und als ich vor ihr stehe schaue ich noch ein letztes Mal zu Onyxia zurück und diese nickt mir freundlich und zugleich ermutigend zu als ob ich vor der Schwelle des Todes stehe oder so. Ich schlucke schwer und gehe hinein. Was mich drinnen erwartet haut mich um. Das von aussen scheinende kleine Haus ist im Inneren gar nicht klein, Nein es ist riesig(!). Mehrere Säulen säumen die Wände und wunderbar verzierte Tapeten hängen an den Wänden. In der Mitte steht ein riesiger Tisch mit ca. 20 Stühlen dran und auf fast allen Stühlen sitzen Menschen. Es ist eine nette Plauderstimmung und als ich eintrete drehen sich alle zu mir um. Ich merke wie ich rot werde und am liebsten möchte ich im Erdboden versinken. Ein Mann steht auf und kommt zu mir herüber. „ Du musst Nora sein, stimmt’s? Komm setzt dich doch zu uns und iss erst einmal etwas!“, sagte der Mann und nimmt mich am Arm und zieht mich mit sich. Ich kann nicht mal antworten oder getraue mich nicht. Er bringt mich zu einem freien Stuhl (was sehr verwunderlich ist weil sicher mehr als 30 Leute im Raum sind oder besser gesagt in der Halle oder so). Ich setzte mich gehorsam hin und werde gleich mit Speisen überhäuft. Brot, Eier, Schweinebraten, Poulet Schenkel, Milch, Kaffee, warme Schokolade, Orangensaft, Kartoffeln, Speck, Käse, Würste aller Art, Suppen (?), Nudeln, Reis und noch vieles mehr. Ich esse mich tapfer durch, doch nach sicher 4 vollgefüllten Tellern kann ich keinen Biss mehr essen geschweige dann trinken. Ich höre den Gesprächen der anderen zu und merke, dass alle hier am Tisch (ausser ich) Drachenreiter sind und die ganze Zeit über ihre Drachen reden. Ich halte mich aus den Gesprächen raus und höre nur aufmerksam zu. Nach etwa einer halben Stunde stehe ich langsam auf und gehe hinaus. Niemand bemerkt, dass ich weg bin. Als ich raus komme merke ich als erstes, dass Onyxia nicht mehr da ist. Ich habe keine Ahnung wohin ich gehen soll deshalb beschliesse ich ein bisschen in Meleiza umzusehen. Ich gehe los und komme bald ins Stadtinnere (Stadt hat Meleiza als Namen wirklich verdient, denn überall herrscht grosses Getümmel.) Ich komme an einer Gruppe Jungen vorbei. Einer der Jungen (der hübscheste) kommt auf mich zu. Er hat braune mittellange Haare und hat eine Justin-Bieber-Frisur. Er hat schöne, braune Augen die mich anschauen. Ich bleibe stehen. „ Hi, du bist sicher neu hier oder?“, fragt er mich. „Ja, ich bin neu hier. Wer bist du eigentlich?“, antworte ich und schaue ihm tief in die Augen. „ Ich bin Joel. Wer bist du?“, heckte er nach. „Ich bin Nora…“, sage ich knapp. Ich möchte mich gerade umdrehen um weiterzugehen als er mich am Arm hält und fragt: „Hei warte doch einmal, willst mit mir und den anderen Jungs etwas trinken gehen?“ In Gedanken habe ich das Angebot schon ausgeschlagen doch ich sage wie ein Automat: „ Ja gerne.“ Joel deutet mit seinem Kopf mir an ihm und den anderen Jungs zu folgen und ich gehe ihnen nach. Wir gehen in eine kleine Bar. Sie ist schön ausgeschmückt mit Drachenskulpturen und Zeichnungen von Drachen an der Wand. Wir setzten uns an den Tresen und bestellen. Die Jungs nehmen alle einen Dragon Drink (Keine Ahnung was das ist). Ich nehme lieber eine normale Cola, doch als ich bestellen will, wird mir schon ein Cocktail mit blauer Flüssigkeit vor die Nase gesetzt. Ich mustere ihn und beschliesse dann mal zu probieren. Ich nippe vorsichtig daran und ein süsser Geschmack bereitet sich auf meiner Zunge aus. Ein zu süsser Geschmack ich stelle den Cocktail sofort wieder hin und sage zu Joel, der neben mir sitzt: „Ich muss gehen tut mir leid, bis dann einmal.“ Ich drehe mich um und warte nicht einmal auf eine Antwort. Als ich draussen bin scheint mir die Sonne entgegen. Ich setzte meine Erkundungstour fort. Ich gehe in verschiedene Läden und schaue mir Meleiza ganz genau an und überall werde ich freundlich begrüsst als ob mich alle kennen. Ich mache mir noch keine Gedanken darüber und grüsse freundlich zurück. Nach mehreren Stunden machen meine Beine weh und ich will nur noch in mein Baumhaus duschen gehen und dann schlafen. Ich mache mich also auf den Weg, doch es gibt nur ein Problem, ich habe keine Ahnung wie ich da hoch soll und wo Onyxia steckt. Ich laufe nochmal ca. 1 ½ Stunden umher und suche Onyxia, ohne Erfolg. Ich gebe auf und mache mich auf den Weg zum Baumhaus, vielleicht gibt es ja einen anderen Weg rauf. Als ich vor dem Baum stehe mit meinem Baumhaus drauf, wird mir klar, dass ich unmöglich ohne ein Drachen (oder etwas ähnlichem) da rauf komme. Ich will schon gehen und mir in Meleiza ein Hotelzimmer suchen als eine vertraute Stimme hinter mir sagt: „Soll ich dich rauf bringen oder willst du hier untern schlafen?“ Ich drehe mich um und schaue in zwei wunderschöne braune Augen. Vor mir steht oder besser sitzt Joel auf einem grünen grossen Drachen. Ich lächle ihn an und er lächelt zurück. Ich nicke und er streckt mir seine Hand hin. Ich nehme sie und er zieht mich zu sich hoch. Als ich im Sattel sitze hebt er ab. Wir kommen schnell oben an. Er ladet mich bei meinem Balkon ab (wusste gar nicht dass ich einen habe…). „Danke vielmals“, sage ich schüchtern. „Schon ok. Kommst du morgen zum Schwerttraining?“, antwortete er. „Ähm, ich bin noch nicht sehr lange hier und…“, will ich antworten, doch er schneidet mir das Wort ab. „ Komm schon, das wird lustig!“ „Ok von mir aus“, sage ich. „Ich hole dich morgen bei Sonnenaufgang ab!“, ruft er mir noch zu bevor ich in mein Haus gehe. Als ich drinnen bin atme ich zuerst einmal tief durch. Ich gehe ins Badezimmer und nehme erst einmal ein gemütliches Bad, um den Schweiss und Dreck vom heutigen Tag abzuwaschen. Als ich rauskomme merke ich, dass jemand da gewesen ist während ich im Bad war. Auf meinem Tisch steht ein dampfender Teller Essen und auch noch eine Flasche zu Trinken. Ich habe einen Bärenhunger und stützte mich buchstäblich aufs Essen. Ich überlege nicht mal was ich da esse. Als ich fertig bin trage ich alles in eine kleine Küche (die mir vorher gar noch nicht aufgefallen ist) und wasche alles ab. Ich bin noch nicht sehr müde und gehe deshalb auf den Balkon. Es stehen zwei Stühle auf dem Balkon. Ich setzte mich in einen von denen und geniesse noch den Sonnenuntergang. Es ist wirklich atemberaubend wie die Sonne hinter den Bergen untergeht und diese Farben erst. Der Himmel hat die Farben: orange, rot, gelb, aber auch blau, grün und violett. Als die Sonne ganz untergegangen ist beschliesse ich ins Bett zu gehen. Ich gehe also rein und sinke erschöpft ins Bett. Ich schlafe mit einem Gedanken ein: Gibt es Liebe auf den ersten Blick?


Hoffentlich gefällts euch schreibt mir doch bitte wieder wie ihr es findet!
Glg Schattenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyMi Mai 23, 2012 12:06 pm

Hey es ist super, weiter so.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen EmptyDo Mai 24, 2012 5:43 pm

Danke vielmals Sonnenstern. Ich konnte leider das 3. Kapitel noch nicht anfangen.... Hab im Moment wieder wenig Zeit Sad Sry ich gebe mir aber Mühe bald mit dem 3.Kapitel anzufangen!!
Glg Schatti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Rat der Drachen Empty
BeitragThema: Re: Der Rat der Drachen   Der Rat der Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Rat der Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Sonstiges :: Geschichten, Gedichte...-
Gehe zu: