Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Feuertatze tritt dem Mondrudel bei

Nach unten 
AutorNachricht
Feuertatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.12

BeitragThema: Feuertatze tritt dem Mondrudel bei   Do Apr 19, 2012 3:47 pm

Username: Feta
Name im Rollenspiel: Feuertatze
Geschlecht: männlich
Rudel: Mondrudel
Alter: 8 Vollmonde
Rang: Schüler
Fellfarbe: braun
Fellmuster: keines
Augenfarbe: Hellblau-grün
Stärken:
+ kämpfen
+ flirten
+ klettern
+ trainieren

Schwächen:
- schwimmen
- lügen
- töten
- streiten

Charakter: Ich töte nur wenn diser Wolf, gegen den ich kämpfe, mein Leben bedroht. Ich bin sehr gut im kämpfen, jagen und klettern, doch ich lüge schlecht und wenn ich schwimme, dann war es mein letztes Mal tongue
Gefährte: später
Eltern: Beide bei einem Kampf gestorben.
Junge: noch keine...
Geschwister: ein Bruder, doch er ist im gleichen Kampf wie meine Eltern gestorben...
Mentorin: Mondstern
Andere Merkmale: Grosse Muskeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Feuertatze tritt dem Mondrudel bei   Do Apr 19, 2012 3:50 pm

Guter Stecki, du bist Angenommen!
Ich wusste zwar nicht, dass Wölfe flirten, aber ist auch mal was Anderes! Wink
GLG Mondstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Feuertatze tritt dem Mondrudel bei   Do Apr 19, 2012 5:17 pm

Kleine Anmerkung: Sollte der Charakter nicht noch etwa 2-3 Sätze änger sein? Ich finde den Charakter zu kurz könntest du ihn bitte erweitern danke!
Ich will dir nicht dreinpfuschen Mondstern aber er ist wirklich zu kurz jeder andere Charakter ist ca. 2-3 Sätze länger!
Glg Schattenstern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 19
Ort : Mondrudel-Territorium

BeitragThema: Re: Feuertatze tritt dem Mondrudel bei   Do Apr 19, 2012 5:24 pm

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen, bin heut etwas langsam... Razz
Sag nur, wenn bei einem Stecki was nicht passt, oder ich etwas vergessen oder übersehen habe(oder du das Gefühl hast)!
@Feuertatze: Stimmt, verbessere es bitte noch!
Ich hab übrigens in den Stecki geschrieben, dass du mein Schüler bist! *freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-rudel.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuertatze tritt dem Mondrudel bei   

Nach oben Nach unten
 
Feuertatze tritt dem Mondrudel bei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» Claudius Voigt, GGUA: Neues Asylbewerberleistungsgesetz tritt zum 1.3.2015 in Kraft
» [100] [DF] Corran Horn tritt Arsch
» Gesetz zur Beseitigung sozialer Überforderung bei Beitragsschulden in der Krankenversicherung tritt am 1. August in Kraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Anmeldungen :: Mondrudel-
Gehe zu: