Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Lager des Schattenrudels

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Lager des Schattenrudels   Mi März 21, 2012 2:41 pm

Hier ist das Lager des Schattenrudels. In dem Lager steht ein riesiger Baum der fast den ganzen Platz des Lagers ausnützt. Der Baum hat im Inneren eine Art Spirale bei der die Wölfe und Wölfinnen auf und ab gehen können. Der Baum hat 6 Etagen. 1. Etage, Kriegerbau: hier sind die Schlafplätze aller Krieger, die Etage selber ist Kreisförmig und jeder hat seinen Platz den man auch behält bis man stirbt oder den Rang wechselt. Die 2. Etage, Heilerbau: dort sind Heiler/in und Heilerschüler/in und schlafen auch dort. Der Raum der für die Heiler bestimmt ist, ist viereckig und kleiner als die anderen Räume. 3. Etage, Schülerbau: er ist sehr gross weil die Schüler zum üben oder spielen viel Platz brauchen, auch wenn es eine Etage extra für das gibt. Die 4. Etage, Anführerbau: dieser ist nicht sehr gross und der kleinste Raum von allen. Er ist Sternförmig und bietet genug Platz für den Anführer und auch für anderes. Die 5. Etage ist für den Trainingsbereich gedacht. Er ist der grösste Bereich vom ganzen Baum und ist ovalförmig. Und die 5. Etage ist auch als Spielbereich gedacht und dort werden auch Schüler zum Teil unterrichtet. Und zum Schluss die 6. Etage. Diese ist die Kinderstube. Dort übernachten die Jungen und die Mütter der Jungen. Dort schlafen auch die Ältesten. Die 6. Etage ist so mittelgross und ist wolkenförmig. Ausserhalb des Baumes gibt es drei Ein- und Ausgänge nämlich, einer zu den Grenzen, einer zum Nachtschattenfelsen und zum Lichtteich. Auch gibt es noch den Frischbeutehaufen. Die Eingänge zum Lager sind immer ein bisschen verborgen, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Der Boden ausserhalb des Baumes ist von Moos bedeckt und lässt die Wölfe des Schattenrudels daher weich gehen. Wenn man bei dem Haupteingang des Lagers steht sieht man gegenüber den Eingang zu der Grenze vom Sonnenrudel und dem Schattenrudel, nämlich einen Fluss und daher führt eine kleine Brücke und dort trinken auch die Wölfe des Schattenrudels. Wenn man nach links schaut sieht man den Baum und dahinter kommt man zur Grenze zum Mondrudel, das ein Stück des Waldes, welches heilig ist. Dieses Stück Wald ist dazu da, dass sich dort Freunde, Gefährten etc. von verschiedenen Clans treffen können, sich aber nicht angreifen dürfen, daher auch der "heilige", vom Himmelsrudel gegebene Name. Rechts vom Haupteingang ist der Eingang zum Lichtteich und der Eingang zum Nachtschattenfelsen ist gleich neben dem Eingang vom Lichtteich. Der Haupteingang des Lagers führt zum Wolfsfelsen. Neben dem grossen Baum ist noch ein grosser Felsen. Er ist dazu da, dass wenn der/die Anführer/in zu dem Rudel sprechen will da drauf kann und sagen was sie zu sagen hat. Sonst ist der Fels leer weil nur der Anführer und der 2. Anführer den Felsen betreten dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentatze



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Mai 13, 2012 7:00 pm

Schattentatze wachte auf und streckte sich. Die Sonne schien und es war bewölkt. Er hatte hunger und Durst. Er machte sich los an einen Fluss. Er fand einen Fisch und jagte ihn hin und her. Er war noch kein so guter Jäger, doch er hatte spass daran. Endlich fing er ihn und verzerrte zurück in seinem Lager den Fisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Mai 14, 2012 7:09 pm

Schattenstern öffnete langsam ihre Augen und blinzelte. Die Sonne schien schon, doch es scheint es waren noch nicht viele Wölfe auf. Sie stand schliesslich auf und streckte sich ausgiebig. Sie machte noch eine kurze Fellpflege und ging dann aus dem Anführerbau. Sie ging zuerst zum Kriegerbau. Sie sah Schattenglanz und ging zu ihm. Sie stupste ihn leicht an und sagte Guten Morgen. Kommst du auch eine Runde jagen? Ich nehme dann noch Schattentatze mit wenn es dir rechz ist. Ich warte draussen auf dich. Mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg nach draussen. Sie sah Schattentatze und ging zu ihm hinüber. Hallo mein junger Schüler. Wie ich sehe bist du schon auf der Jagd gewesen. Kommst du wenn du fertig bist mit mir und vielleicht Schattenglanz nochmals jagen? Wir brauchen nämlich ein bisschen Frischbeute und dir schadet ein bisschen Jagdtraining auch nicht. sagte sie und ging dann zum Frischbeutehaufen um sich eine fette Maus zu holen. Sie setze sich mit der Maus neben ihren Schüler und begann die Maus zu essen.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Di Mai 15, 2012 1:41 pm

Schattenglanz war begeistert von der Idee, so antwortete er: Mit vergnügen, Heute lieber einen Bären oder einen Walfisch ? (Lachen)
Und trottete hinter Schattenstern her
Komm schon Schattentatze bewegung hat den Junge noch nie geschadet, meinte Schattenglanz.
Nach oben Nach unten
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Mai 18, 2012 4:09 pm

Schattenstern schaute von ihrer Maus auf und sah Schattenglanz. Heute sieht er aber besonders hübsch aus dachte sie verträumt. Sie fing sich wieder und plötzlich fiel ihr etwas wieder ein. Ich kann noch nicht jagen gehen! Ich muss zuerst noch wegen Lichtjunges schauen sie ist ja noch bei Schattenklaue weil sie ein bisschen Husten hatte... Tut mir leid Schattenglanz aber heute muss ich auf Lichtjunges aufpassen. Und Schattentatze heute fällt das gewohnte Training aus. Tut mir leid ihr beiden. erzählte sie und rannte nach diesen Worten zum Baum zurück und die Spirale hinauf in den Heilerbau. Sie erreichte endlich den Heilerbau und ging langsam und leise hinein. Lichtjunges lag in einem der Nester und schlief. Hallo Schattenklaue, wie geht es Lichtjunges? Ist sie wieder gesund? fragte sie den Heiler ungeduldig. Sie ging zu ihrer Tochter und leckte ihr zärtlich mit der Zunge zwischen den Ohren. Meine arme Kleine dachte sie traurig. Sie schaute wieder zu Schattenklaue und merkte dass er noch schlief. Sie ging zu ihm hinüber und stupste ihn unsanft an. Wach auf Schlafmütze! rief sie und lachte.
(Out: Ich hoffe das geht so für dich Lichtjunges und für die Anderen. Wem es nicht passt soll mich doch per PN kontaktieren...)

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattentatze



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Mai 18, 2012 7:43 pm

Schattenglanz trainierte lange mit Schattentatze. Er war noch kein so guter Jäger. Schattenglanz musste sich zusammenreissen um nicht wütend zu werden. Denn manchmal war Schattentatze nicht ganz bei der Sache und hörte nicht auf Schattenglanz. Doch am Ende des Tages war Schattentatze ausser Atem und trottete hinter Schattenglanz her. Er freute sich endlich schlafen gehen zu können.

Es ist noch einmal Abend und du bist auch nicht weggegangen!! Bitte ändere den Post so dass es stimmt und du solltest auch alles ein bisschen genauer beschreiben was du machst wie du dich fühlst etc.Lg Schattenstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Mai 19, 2012 11:15 am

Sie wurde langsam ungeduldig und ging dann. Sie trat aus dem Bau und sah Schattentatze und Schattenglanz. Sie gesellte sich zu ihnen und sagte Schattenklaue ist noch nicht wach und Lichtjunges schläft noch. Wer kommt mit jagen? Sie schaute die beiden erwartungsvoll an und setzte sich neben Schattenglanz. Sie lehnte sich fing ihr Fell an zu putzten und wartete auf die Antwort der beiden.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Jun 08, 2012 1:32 pm

Ok ich hätte schon noch etwas Lust denn Wind im Fell zu spüren. Was meinst du dazu Schattentatze? Meinte Schattenglanz und er setzte sich ebefalls neben Schattentatze
Nach oben Nach unten
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Jun 08, 2012 6:09 pm

Ich gehe schonmal zum Lichtteich kommt doch nach wenn ihr Lust habt!murmelt Schattenstern und sprintete los Richtung Lichtteich.
->Lichtteich

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelschweif



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Schatten-Rudel Lager

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Jun 11, 2012 5:50 pm

distelschweif döste im bau vor sich hin1Sie war sehr müde aber zum Glück satt!eigentlich sollte ich jetzt jagen aber das kann warten!dachte sie!langsamm erhob sie sich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-369.forumieren.com
Schattenklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Jun 15, 2012 2:57 pm

schattenklaue öffnete die augen. er war noch müde und nach seinem geschmack war es noch viel zu früh. er stand auf und kontrollierte seinen vorrat an kreutern. da er gesehen hatte, das er von einigen nur noch wenige hatte, machte er sich auf die suche nach diesen.doch zuvor schlurfte er noch in den bau der Schüler. und mit einem lauten BAAAAAAA wäckte er seinen kleinen bruder schattentatze.
danach ging er zum lichtteich um spinnenweben zu sammeln, da man sie dort am besten fand.
=> lichtteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelschweif



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Schatten-Rudel Lager

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Jul 21, 2012 4:05 pm

Distelschweif entschoss sich dazu aufzustehen! Sie lief auf die lichtung und entschloss sich alleine jagen zu gehen,davor wollte sie noch schnell was essen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-369.forumieren.com
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mi Aug 01, 2012 9:01 am

Seelenjunges wuselte in der Kinderstube herum. Er stoppte eilig vor den Ältesten, damit er sie nicht überrannte und ging dann wieder zurück. Er schaute hinunter zu den Bauten der anderen Wölfe "Wie es da wohl aussieht...", fragte er sich und schlich zum Ausgang. Als er eine Stimme hinter sich hörte, zuckte er zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelschweif



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Schatten-Rudel Lager

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Aug 06, 2012 9:28 am

Distelschwei entschloß sich jagen zu gehen und verließ das lager!

<---Lichtteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-369.forumieren.com
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Aug 19, 2012 6:42 am

Seelenjunges drehte sich erschrocken um, jedoch war es bloß ein Vogel. "Wie der wohl hier rein gekommen ist...?" Er schlich sich möglichst leise an, jedoch wusste er natürlich nicht, wie man Vögel jagt, also flatterte der erschrockene Vogel auf und flog durch das Lager. "Oh mann..Ich wollte den eigentlich fangen...", dachte er traurig und legte sich auf sein Moosbett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Aug 19, 2012 7:13 am

->Der Lichtteich
Sie kam angestolpert und ging zur Kinderstube. Sie schaute hinein und sah Seelenjunges,ihr eigenes Junge. Sie ging hinein und rollte sich zusammen. Sie legte ihren Schwanz über ihre Nase und so schlief sie ein.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelschweif



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Schatten-Rudel Lager

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Aug 20, 2012 9:25 am

--->Lichtteich

Schnell, wo ist unser heiler?fragte Distelschweif während sie ins lager rannte!Schattenstern braucht dringend Hilfe! Bitte, es ist super wichtig! Sie wird sonst sterben! der heiler muss schnell zum Lichtteich kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-369.forumieren.com
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Aug 20, 2012 6:17 pm

Sie spitzte die Ohren und wusste dass sie bei diesem Krach nie schlafen konnte. Sie setzte sich auf und putzte ihr blutdurchtränktes Fell. Die Blutungen waren noch nicht gestoppt und sie verlor immer mehr Blut. Sie musste etwas unternehmen wenn sie nicht sterben wollte. Sie leckte Seelenjunges einmal über den Kopf und humpelte dan hinaus mit den Worten Seelenjunges soll in der Kinderstube bleiben. Sie humpelte die Stockwerke hinunter bis zu der Heileretage. Sie ging hinein und suchte Spinnenweben mit dene sie die Blutung stillen konnte. Sie drückte die gefundenen Spinnenweben auf die erreichbaren Wunden doch es waren zu viele. Sie wusste tief in ihr dass sie nicht alle Wunden behandeln konnte. Die Zeit wurde knapp und das Blut wollte nicht stoppen. Ihr Atem ging rasant und flach und sie zitterte am ganzen Leib. Dann wurde ihr schwarz vor Augen und sie fiel in eine Blutlache.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Distelschweif



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 20
Ort : Schatten-Rudel Lager

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mo Aug 20, 2012 6:29 pm

Distelschweif erblickte ihre Anführerin und sprang zu ihr, schnell preste sie ihr spinnweben rauf und holte noch etwas Goldrute und eine weintraube für die verletzungen! Dann gab sie ihr Tymian! Du darfst nicht einschlafen , deswegen gibts für dich keine Mohnsamen, aber tymian hilft gegen den schock!Es das bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cats-369.forumieren.com
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Aug 24, 2012 5:28 pm

"MAMAAA", schrie Seelenjunges. Er war aufgewacht, jedoch wollte sie, das er in der Kinderstube blieb. Ihr Fell war blutgetränkt, jedoch wusste sie nicht wieso. "Mamma! Mamma! Komm zurück! Mamma! was ist passiert! Mamma!", weinte er. Er wollte nicht das sie starb. Er wusste genau das sie unmöglich lange mit diesen verletzungen überleben könnte, wenn sich der Heiler nicht bald um seine Mutter kümmerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Sep 23, 2012 1:13 pm

Sie riss die Augen auf, doch sie sah nur alles verschwommen. Benommen ass sie was Distelschweif ihr gesagt hatte und legte sich wieder zurück. Sie atmete tief durch und wartete was Distelschweif jetzt tun würde.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Sep 30, 2012 8:03 am

Seelenjunges wollte am liebsten hinunter zu seiner Mutter rennen, doch er versuchte sich zu beruhigen. "Mamma wird nicht sterben, sie wird gleich zu mir kommen und sagen es sei alles gut. Sie wird sich neben mir einrollen und ich kann auf ihr herumturnen. Sie kann gar nicht sterben", versuchte er sich einzureden, doch es half nicht. Er lief in der Kinderstube auf und ab und konnte sich einfach nicht beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mi Okt 03, 2012 2:54 pm

Schattenstern ging es langsam besser wie sie mit Freude feststellte. Sie richtete sich langsam auf und stand schliesslich auf wackeligen Beinen. Sie ging vorsichtig ein paar Schritte und als sie mit Freude festtellte dass sie laufen konnte ging sie zurück in die Kinderstube. Sie sah wie Seelenjunges umhersprang und lächelte. Sie setzte sich und atmete tief durch bevor sie anfing zu sprechen. Hey mein Kleiner, kein Grund zur Aufregung mir geht es gut. Setz dich doch erstmal zu mir dann bespreche ich etwas mit dir sagte sie schliesslich.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mi Okt 03, 2012 6:02 pm

"MAMA!", rief Seelenjunges voller Freude, als seine Mutter langsam und wackelig in die Kinderstube kam. "Sie wird also doch nicht sterben...", stellte er still und erleichtert fest. Er kuschelte sich an sie und schloss die Augen. Alles würde gut werden. Er fragte sich ob er jemals einen Gefährten und Welpen haben würde...Natürlich wäre das eine große Verantwortung und Sorge, aber eine Familie war so schön. Aber noch war er noch nicht einmal Schüler "Wieso mache ich mir also Gedanken darüber?", fragte er sich selber, bekam allerdings keine Antwort. Also begnügte er sich einfach damit sich in das warme Fell seiner Mutter zu kuscheln und sich zu freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Mi Okt 03, 2012 7:47 pm

Sie musste abermals lächeln und sagte dann mit ernster Stimme: Seelenjunges, ich glaube du selbst weisst dass du immer grösser wirst und auch bald deinen Pflichten als Schüler entgegentreten sollst so frage ich dich hier bist du bereit zum Schüler ernannt zu werden? So antworte mit ja und ich werde gleich eine Versammlung einberufen und du wirst zum Schüler.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Schattenrudels
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Schattenrudel-Territorium-
Gehe zu: