Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Di Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Di Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Di Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Di Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Sa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Sa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Sa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
So Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Sa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

Teilen | 
 

 Lager des Schattenrudels

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Lager des Schattenrudels   Mi März 21, 2012 2:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das Lager des Schattenrudels. In dem Lager steht ein riesiger Baum der fast den ganzen Platz des Lagers ausnützt. Der Baum hat im Inneren eine Art Spirale bei der die Wölfe und Wölfinnen auf und ab gehen können. Der Baum hat 6 Etagen. 1. Etage, Kriegerbau: hier sind die Schlafplätze aller Krieger, die Etage selber ist Kreisförmig und jeder hat seinen Platz den man auch behält bis man stirbt oder den Rang wechselt. Die 2. Etage, Heilerbau: dort sind Heiler/in und Heilerschüler/in und schlafen auch dort. Der Raum der für die Heiler bestimmt ist, ist viereckig und kleiner als die anderen Räume. 3. Etage, Schülerbau: er ist sehr gross weil die Schüler zum üben oder spielen viel Platz brauchen, auch wenn es eine Etage extra für das gibt. Die 4. Etage, Anführerbau: dieser ist nicht sehr gross und der kleinste Raum von allen. Er ist Sternförmig und bietet genug Platz für den Anführer und auch für anderes. Die 5. Etage ist für den Trainingsbereich gedacht. Er ist der grösste Bereich vom ganzen Baum und ist ovalförmig. Und die 5. Etage ist auch als Spielbereich gedacht und dort werden auch Schüler zum Teil unterrichtet. Und zum Schluss die 6. Etage. Diese ist die Kinderstube. Dort übernachten die Jungen und die Mütter der Jungen. Dort schlafen auch die Ältesten. Die 6. Etage ist so mittelgross und ist wolkenförmig. Ausserhalb des Baumes gibt es drei Ein- und Ausgänge nämlich, einer zu den Grenzen, einer zum Nachtschattenfelsen und zum Lichtteich. Auch gibt es noch den Frischbeutehaufen. Die Eingänge zum Lager sind immer ein bisschen verborgen, dass man sie auf den ersten Blick gar nicht erkennt. Der Boden ausserhalb des Baumes ist von Moos bedeckt und lässt die Wölfe des Schattenrudels daher weich gehen. Wenn man bei dem Haupteingang des Lagers steht sieht man gegenüber den Eingang zu der Grenze vom Sonnenrudel und dem Schattenrudel, nämlich einen Fluss und daher führt eine kleine Brücke und dort trinken auch die Wölfe des Schattenrudels. Wenn man nach links schaut sieht man den Baum und dahinter kommt man zur Grenze zum Mondrudel, das ein Stück des Waldes, welches heilig ist. Dieses Stück Wald ist dazu da, dass sich dort Freunde, Gefährten etc. von verschiedenen Clans treffen können, sich aber nicht angreifen dürfen, daher auch der "heilige", vom Himmelsrudel gegebene Name. Rechts vom Haupteingang ist der Eingang zum Lichtteich und der Eingang zum Nachtschattenfelsen ist gleich neben dem Eingang vom Lichtteich. Der Haupteingang des Lagers führt zum Wolfsfelsen. Neben dem grossen Baum ist noch ein grosser Felsen. Er ist dazu da, dass wenn der/die Anführer/in zu dem Rudel sprechen will da drauf kann und sagen was sie zu sagen hat. Sonst ist der Fels leer weil nur der Anführer und der 2. Anführer den Felsen betreten dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 2:15 pm

Seelenjunges wurde von seiner Mutter aus seinen gedanken gerissen. Sein Kiefer klappte nach unten, als sie ihn fragte, ob er bereit währe, zum Schüler ernannt zu werden. Er unterdrückte den drang, vor Freude rumzuspringen und zitterte vor Aufregung. "Denkst du wirklich...Ja, natürlich! Ich will unbedingt Schüler werden!", antwortete er fröhlich und Aufgeregt. Er wollte am liebsten auf die Lichtung stürmen und ernannt werden, doch er musste sich jetzt vernünftig benehmen. Also neigte er einfach nur dankbar den Kopf und versuchte sich nicht all zu aufgeregt anzuklingen "Wann gehen wir denn? jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 2:38 pm

Ja komm mit und mit diesen Worten ging sie zum Hochfelsen und rief Alle Wölfe die alt genug sind um selber Beute zu machen sollen sich nun unter dem Hochfelsen einfinden. Sie wartete bis alle kamen.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 2:47 pm

Seelenjunges hüpfte aufgeregt die Stufen hinunter und verließ die Kinderstune. "Heute nacht werde ich bei den Schülern schlafen!", dachte er freudig. Er lief weiter, immer seiner Mutter hinterher. "das wird toll!" dachte er und setzte sich unter den Hochfelsen. Auch andere Wölfe kamen hinzu, und er war Stolz, nun endlich ernannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 4:48 pm

Schattenstern begann: Der Grund dieser Versammlung ist, dass ich heute ein Junges zum Schüler ernennen werde und zwar Seelenjunges sie machte eine Kopfbewegung die heissen sollte dass er hochkommen sollte. Seelenjunges wirst du die Gesetze erlernen und die Traditionen wie auch das Kämpfen erlernen und dich auch an das Gesetz halten?

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 7:08 pm

Seelenjunges trat von eine Pfote auf die andere und leckte stolz und aufgeregt sein Fell. Er wollte am liebsten jetzt schon wissen, wer sein Mentor werden würde, doch er wusste es nicht. Als Schattenstern mit der Zeremonie begann, und ihn fragte, ob er bereit sei, kämpfen und jagen zu lernen und für das Rudel zu sorgen, antwortete er mit zittriger Stimme:"Ja, ich verspreche es!" Er trat vor, nun mit neuer Kraft und Energie. Er würde seinem Clan bis zum letzten Atemzug dienen. Das Versprach er sich selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Okt 05, 2012 8:20 pm

Nun wirst du ab diesem Moment Seelentatze heissen und ich selbst werde deine Mentorin sein und dich ausbilden. sagte sie und berührte ihre Nase mit der von Seelenjunges.
(out:ich hoffe das ist für dich ok, da niemand anders sonst regelmässig on kommt)

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Okt 06, 2012 8:53 am

Seelentatze freute sich, das Schattenstern seine Mentorin sein würde. Nicht nur, weil sie seine Mutter war, sondern auch, weil es eine große Ehre war, die Anführerin als Mentorin zu bekommen. Er trat vor und berührte mit seiner Schnautze die von Schattenstern. Er sah hoch in ihre Augen. Seine Augen leuchteten vor Aufregung und freude. Als er sich zu den anderen Schülern begab, fingen von überall rufe an. "Seelentatze! Seelentatze! Seelentatze!" Er badete sich im Klang der Rufe. Langsam verklangen die Rufe und die Versammlung löste sich auf. Dann begab er sich zu seiner Mentorin. "Was machen wir jetzt?", fragte er aufgeregt.
(out: Ja, ist toll xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Okt 06, 2012 9:30 am

Sie antwortete stolz Zuerst zeige ich dir mal alle Grenzen und Gebiete. Wir fangen zuerst beim Lichtteich an komm mit. Sie ging zum Ausgang der zum Lichtteich führte und wartete auf Seelentatze. Wie gross er schon geworden ist, dachte sie noch stolzer.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Okt 07, 2012 11:24 am

->Lichtteich
Schattenstern kam angerannt und ging zum Frischbeutehaufen. Sie legte die Maus darauf und nahm sich dann noch eine Amsel die dalag. Sie ging in ihren Bau und fing an die Amsel zu verputzen.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Okt 07, 2012 11:57 am

-->Lichtteich

Seelentatze betrat stolz das Lager und legte das Kaninchen auf dem Frischbeutehaufen ab. Dann begab er sich zu einer kleinen Gruppe Schülern. "Hast du das Kaninchen gefangen? Ganz alleine?", fragte ihn ein junger Schüler. "Nein, ich habe die Maus, die Schattenstern getragen hat, gefangen!", erklärte er Stolz. Ein Schüler in seinem Alter, villeicht etwas älter, zischte verächtlich. "Der ist doch eh nur neidisch!", dachte Seelentatze wütend. Doch er beachtete ihn einfach nicht. "Schattenstern meinte, es würde bald ein Gewitter aufziehen, ich gehe mir lieber ein Nest im Schülerbau suchen.", sagte er und ging weg. Auf den Schülerbau zu. Er suchte sich einen platz am Rand aus, neben einer anderen Schülerin die schon schlief. Er machte sich das Moos zurecht und rollte sich darauf zusammen. Erst jetzt bemerkte er, das er Hungrig war, also ging er noch schnell zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus und einen kleinen Vogel. Er aaß sie schnell auf und ging dann zurück zum Bau. Er legte sich hin und schlief einige Minuten später ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Di Okt 09, 2012 12:28 pm

Als die Anführerin fertig war stand sie wieder auf. Sie ging bis ganz unten und dann überlegte sie Die Grenzen wurden lange nicht mehr erneuert, aber wenn ein Unwetter kommen sollte bringt es auch nicht viel... Was soll ich nur machen? Sie ging ein bisschen umher und schaute sich um. Dann ging sie wieder in ihren Bau und schlief ein. Sie träumte:
*Schattenstern rannte durch den Wald. Der ganze Wald brannte und überall war Rauch. Sie konnte das Heulen sterbender Wölfe hören, doch sie sah keine. Dann kam sie auf eine brennende Lichtung und sie sah einen wunderschönen schneeweissen Wolf, wie sie selbst. Sie sah nochmal einen anderen Wolf der fast gleich aussah und erkannte sich selbst. Der fremde weisse Wolf schrie Jetzt wirst du sterben meine Kleine un stürzte sich auf die andere Schattenstern. Die fremde Wölfin riss die Kehle von der anderen Schattenstern auf und diese ging zu Boden und starb.*

Sie wachte erschrocken auf. War das eine Prophezeiung? überlegte sie. Sie stand auf und rannte hinunter. Sie rannte in Richtung Grenze und verschwand dort, denn dort war auch die Himmelsspitze denn sie musste unbedingt mit dem Himmelsrudel kommunizieren.
-> Himmelsspitze

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Okt 27, 2012 8:06 am

Seelentatze wurde langsam wach. Die anderen Schüler wachten auch gerade auf. Er ging auf die Lichtung und das erste was er sah war eine wunderschöne Wölfin. "Puhh....", murmelte er leise und stand wie angewurzelt da. Endlich schaffte er es sich von ihr loszureißen und sein Blick viel auf Schattenstern, die aus dem Lager ging. "Wo will sie denn hin?"
"Na, kommt das kleine Seelentätzchen nicht ohne Mammi zu recht oder wie?", fragte der ältere Wolf in einem spöttischen Tonfall. Seelentatze drehte sich flinker als der andere Wolf dies erwartet hatte um und fuhr dem Wolf mit seinen Krallen durch sein Gesicht. Seelentatzes Augen blitzten und sein Gesicht wurde von einem dunklen, undeutbaren knurren gekennzeichnet. Die Bosartigkeit schien ihm ins Gesicht geschrieben. "Wow,wow,wow...Hey! Was hast du denn für Probleme?!", knurrte sein Gegenüber Ängstlich und erschrocken. "Ich habe nur ein Problem, und das bist du!", fauchte Seelentatze zurück und rammte sein Gegenüber weg. "Und ich an deiner Stelle, würde das nicht noch mal machen!", knurrte Seelentatze leise und bedrohlich. "Ansonsten könnte es nämlich passieren, das mit deinem Gesicht kleiner Unfall passiert!" Dann drehte eer sich um und der Ausdruck verschwand wieder aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Di Nov 27, 2012 6:13 pm

-> Lager des Schattenrudels
Als sie zurückkam sah sie ihren Schüler mit einem unbekannten kämpfen. Sie trat an Seelentatzes Seite und knurrte Was willst du? Wer bist du? Sie fletschte ihre Zähne und machte anstallt, dass wenn der Fremde einen falschen Schritt machte sie ihn angreifen würde.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Fr Dez 07, 2012 8:17 pm

Seelentatze sah erschrocken Schattenstern an. "Das...ist...ähh, kein Fremder, aber der meinte mich angreifen zu müssen, also hab ich mich verteidigt!", antwortete er leicht verwirrt. Er sah den anderen Schüler mit einem Blick an, der bedeuten sollte:"Ein Wort, und du bist fällig!"
Also wendete der junge Schüler sich einfach Schattenstern zu und wartete auf ihre Antwort. Er hatte nicht wirklich Angst vor einer Strafe..."Das war es Wert!", murmelte er zu sich selbst und unterdrückte ein Fauchen in die Richtung des anderen Schülers.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Dez 08, 2012 10:49 am

(Der andere Schüler könnte Schattentatze sein mein anderer Schüler was meinst du?)

Sie schaute zuerst Seelentatze prüfend an und sie wusste, dass Seelentatz ihr etwas verschwieg. Dann schaute sie zu dem anderen Schüler und erkannt das es Schattentatze war. Schattentatze! Was machst du hier? fuhr sie ihren anderen Schüler an.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   Sa Dez 08, 2012 5:48 pm

(okay Very Happy)
Seelentatze versuchte, ein unschuldiges Gesicht zu machen, jedoch nicht zu Unschuldig, immerhin wollte er nicht verweichlicht oder schwach wirken. Als Schattenstern ihn prüfend ansah, schien es ihm, als würden seine Beine zu Honig werden. Als sie sich endlich zu dem anderen Schüler wendete, unterdrückte Seelentatze einen erleichterten Seuftzer. "Was für ein Glück dass sie mich nicht nach ihm gefragt hat..." dann sah ich mich im Lager um. Nichts neues. Nur Schattenstern war gekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Dez 09, 2012 2:56 pm

(Out: Ich spiele Schattentatze mit diesem Account da er nicht on kommt und ich sein Passwort nicht weiss)
Schattentatze:
Er schaute verlegen zu Boden und antwortete dann Tut mir leid Schattenstern, ich wollte nicht frech wirken.

Schattenstern:
Sie knurrte zurück Du gehst jetzt als Strafe den Frischbeutehaufen auffüllen und Seelentatze du hilfst ihm! Wenn ich in wieder sehe dass ihr euch zankt wird die Strafe schlimmer ausfallen und nun geht ich habe noch Wichtigeres zu erledigen als meine Schüler zu belehren. Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging Richtung Anführerstock. Sie brauchte einen Moment zum Nachdenken.

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelentatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 21.07.12
Alter : 17
Ort : Irjendwo im nirjendwo xD

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Dez 09, 2012 3:46 pm

Ich nickte gehorsam und sah Schattentatze böse an. Am liebsten würde ich mich wieder auf ihn stützen, aber das durfte ich ja nicht. "Also komm halt mit, wenn wir uns beeilen, dauert es vielleicht nicht mehr so lange...", murmelte ich. Es kostete sehr viel Selbstbeherrschung, ihn nicht in tausend kleine Stücke zu zerfetzen, aber schließlich hatte ich mich im Griff und übernahm die Aufgabe des Anführers. Ich ging zu dem einzigen Ort, wo ich wusste, dass es dort bestimmt Beute geben würde. Zum Lichtteich.

-->Lichtteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 18
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   So Dez 09, 2012 4:25 pm

Schattentatze:
Er war auch nicht begeistert aber folgte Seelentatze zum Lichtteich.
->Lichtteich



Schattenstern:
Sie ging in ihren Bau und legte sich hin aber sie merkte schon bald, dass sie sich nicht ausruhen konnte darum wollte sie ihren Schülern folgen um zu sehen was sie gelernt hatten. Sie folgten dem Duft der Beiden und dieser ging zum Lichtteich. Ihr Fell sträubte sich aber sie ging trotzdem auch wenn keine schöne Erinnerungen damit zusammenhingen.
->Lichtteich

_________________

Meine Familie und so:
Spoiler:
 

Twisted Evil Böse für immer auf ewig Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des Schattenrudels   

Nach oben Nach unten
 
Lager des Schattenrudels
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Feuer und Eis
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Schattenrudel-Territorium-
Gehe zu: