Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen.
2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;)
3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 24 Ort : wohlen
Thema: Anmeldung Di Mai 01, 2012 10:44 am
Username:Donnerkeil Name im Rollenspiel:Donnerkeil Geschlecht:männlich Rudel:Sonnenrudel Alter:20 Monde Rang:Heiler Fellfarbe:schwarz,grau,weiss Fellmuster:keins Augenfarbe:braun Stärken:rennen,klettern,kämpfen,schwimmen, Schwächen:zuhören,nachdenken,abwarten,aufhören, Charakter:Er ist sehr mutig.Wenn er übermütig ist,kann man ihn nicht mehr Bremsen.Man kann ihn leicht aus der ruhre bringen.Er kann aber auch sehr feinfühlig sein.Er hat ist manchmal sehr verteäumt.Macht manchmal komisches Zeug Gefährte:keine Eltern:Mutter erschossen, Vater erhängt Junge:keins Geschwister:keine Mentor/ Schüler:kein Andere Merkmale:keins
Zuletzt von Donnerkeil am Fr Mai 04, 2012 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels
Thema: Re: Anmeldung Di Mai 01, 2012 10:55 am
Warum hast du schon wieder ein neues Thema gemacht??! Du könntest bei deinem anderen Stecki einfach nur auf Edit klicken und diesen dann verbessern!! Mach das doch bitte dann lösch ich diesen wieder! Glg Schattenstern
Donnerkeil
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 05.04.12 Alter : 24 Ort : wohlen
Thema: Re: Anmeldung Di Mai 01, 2012 10:59 am
wie denn,die anderen wurden ja gelöscht
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Re: Anmeldung Di Mai 01, 2012 11:08 am
Sorry, den 2. hab ich aber erst gerade gelöscht weil du ein neues Thema gemacht hast, aber arbeite jetzt bitte nur noch an diesem, sonst komm ich nicht mehr nach GLG
Sonnenstern
Anzahl der Beiträge : 380 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Am Compi
Thema: Re: Anmeldung Fr Mai 04, 2012 6:47 pm
Also gut, du bist jetzt Angenomen.
Laubjunges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 03.10.12
Thema: Re: Anmeldung Mi Okt 03, 2012 12:07 pm
Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib hier jetzt mal rein ich will mich für denn Sonnenclan anmelden. Name im Rollenspiel:Laubjunges Geschlecht:weiblich Rudel: Sonnenrudel Alter: 1mond alt Rang: Junges Fellfarbe:hell-braun mit sandfarben Fellmuster: keins Augenfarbe:grün Stärken:sie kann sehr schnell rennen und gut auf felsen klettern und springen.Außerdem ist sie eine gute Kämpferin Schwächen:Fischen,schwimmen,langweilen,auf bäume klettern Charakter:sie ist sehr abenteuerlustig und mutig,außerdem läst sie sich nicht´sgefallen.Sie ist temperamentvoll und klug,sie denkt immer nach bevor sie handelt.Aber wenn sie etwas will dann ist sie sehr zielstrebig. Gefährte:/ Eltern:sonnenstern willst du meine Mutter sein? Junge: / Geschwister:silberjunges? Mentor/ Schüler:wer will wenn ich schüler bin? Andere Merkmale:
Zuletzt von Laubjunges am Fr Okt 05, 2012 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sonnenstern
Thema: Re: Anmeldung Mi Okt 03, 2012 1:18 pm
Eigentlich gut. Du hättest ein neues thema anfangen sollen, aber auch egal. Vieleicht solltest du dich aber ein bisschen älter machen... deine entscheidung. Wen du eine Mutter hast kannst du anfangen. Angenommen
Ps: wen Sandtatze sich nicht meldet kann ich auch deine Mutter sein.
Laubjunges
Thema: Re: Anmeldung Do Okt 04, 2012 3:03 pm
O.k das wäre auch cool wenn du meine Mutter wärst. Also,bin ich dann schon auf der welt oder komme ich erst?
Sonnenstern
Thema: Re: Anmeldung Do Okt 04, 2012 3:10 pm
Es ist mir egal einfach Silberjunges ist dein Bruder ^^. Kannst ja mal schauen wie es bei ihr ist, und du kannst auch nfangen zu posten.
Laubjunges
Thema: Re: Anmeldung Fr Okt 05, 2012 1:28 pm
O.k aber wer ist unser Vater?
Sonnenstern