Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen.
___________________
2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;)
___________________
3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: (D)ein Gedicht? Di Mai 29, 2012 6:54 pm
Hier könnt ihr Gedichte von euch reinschreiben, oder einfach eure Lieblingsgedichte. Auch ich werde selbstgeschriebene Gedichte reinstellen...
Dieses Ist entstanden, als ich nicht einschlafen konnte:
Einander brauchen Ich baruche dich, Doch du auch mich? Liebst du mich auch, Oder bin ich für dich Rauch? Brauch nur ich dich, Und du mich nicht? Hab mich hingesetzt, daran gedacht Und weiss es jetzt: Auch du brauchst mich, Denn ich baruch dich. Ohne mich kein Du, Ohne dich kein Ich.
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Re: (D)ein Gedicht? Di Okt 23, 2012 2:16 pm
Das habe ich geschriebien, als es mir ziemlich übel ging. Jetzt bin ich zwar einigermassen darüber hinweg, aber das Gedichtt gefällt mir trotzdem noch... Hoffentlich auch euch und wer es liest, sagt mir bitte eure Meinung dazu! Eure Mondstern
Gebrochenes Herz Mein Herz ist gebrochen, Von einem Schwert durchstochen. Hör ich deine Stimme, Spüre ich die Klinge. Sehe ich in dein Gesicht, Brennt mein Herz wie ein gleissendes Licht. Du hast mich verlassen, Und ich kann es nicht lassen. Schau ich in deine Augen, Kann ich dir nicht glauben. Dass du mich nicht mehr liebst, Wünsche mir so sehr, dass du lügst. Mein Herz tut so schrecklich weh, Wenn ich dich auch nur in Gedanken seh. Es verbrennt mich innerlich, Ist ein schrecklicher Schmerz für sich. Es fühlt sich an wie äusserlich, Und es brennt so fürchterlich. Es sind schreckliche Schmerzen... Doch den schlimmsten spür ich in meinem Herzen...
Sandsturm
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 28.04.12 Alter : 25
Thema: Re: (D)ein Gedicht? Di Okt 23, 2012 3:21 pm
Hey das ist ein super Gedicht! ld Sandsturm
Seelentatze
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 21.07.12 Alter : 23 Ort : Irjendwo im nirjendwo xD