Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen.
2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;)
3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!
Hey leute das ist unfair ich hab den Link verloren und ihr lasst mich verbannen das ist echt für die katz
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels
Thema: Re: Verbannung Mi Jul 25, 2012 1:24 pm
Tut mir leid, du musst aber auch so sehen, wir konnten ja nicht wissen, dass du den Link verloren hast!
Nattern Gast
Thema: Re: Verbannung Mi Jul 25, 2012 4:58 pm
ich habe einer freundin gesagt das sie es euch sagen soll sie wollte mir den link nicht geben
Schattenstern
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels
Thema: Re: Verbannung Mi Jul 25, 2012 8:10 pm
Tut mir leid niemand hat uns irgendetwas gesagt. LG Schattenstern
Sonnenstern
Anzahl der Beiträge : 380 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Am Compi
Thema: Re: Verbannung Mi Jul 25, 2012 8:29 pm
Tut uns Leid, aber ich habe gesehen dass du vor 2 Tagen On warst und wir haben gestern Abned Gebannt. Also hättest du dich noch melden können.
Nattern Gast
Thema: Re: Verbannung Mi Jul 25, 2012 8:57 pm
aber am nächsten tag war der Link WEG !!!
Sonnenstern
Thema: Re: Verbannung Do Jul 26, 2012 7:20 am
Wie schon gesagt, du hättest dich melden können beim Aktivitätschek. Oder? Oder nachdem du als nicht gemeldet warst melden können. Es tut mir ja Leid, aber wen du nicht mehr verbannt bist musst du dich dann halt melden beim Aktivitätscheck wie alles anderen.
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Re: Verbannung Do Jul 26, 2012 8:45 am
Leute, sagt mir bitte mal, was hier passiert ist! Mondstern
Nattern Gast
Thema: Re: Verbannung Do Jul 26, 2012 8:11 pm
frage könnt ihr nicht den ban Aufheben
Sonnenstern
Thema: Re: Verbannung Do Jul 26, 2012 8:19 pm
Was lohnt es sich einen Ban aufzulösen der dafür da ist Dass alle merken das sie mal On kommen sollten auzulösen? Wir besprechen halt nocheinmal.
Nattern Gast
Thema: Re: Verbannung Do Jul 26, 2012 8:25 pm
ich bin fast jeden tag on gewesen ich habe immer geschaut ob jemand gp hat oder hab mir die zeit mit den spielen vertrieben ich bin fast so im 3 Stunden Takt on gewesen
Sonnenstern
Thema: Re: Verbannung Fr Jul 27, 2012 8:07 am
Wiso hast du dich am Aktivitätschek gemeldet?
Nattern Gast
Thema: Re: Verbannung Fr Jul 27, 2012 4:30 pm
ja sorry auf meinem pc hat meine Schwester miniclip gespielt und da ist der rechner abgestürtzt ,ich hab dann alles neu machen müssen
Sonnenstern
Thema: Re: Verbannung Fr Jul 27, 2012 4:42 pm
Du hast dich nicht gemeldet, tut mir echt Leid, aber so ist dass. KOmm jeden Tag On irgendwann kommst du woeder rein und spätestens in 2 Wochen.