Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen.
2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;)
3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 28 Ort : Basel
Thema: Kometenblitz Krieger im Mondrudel Do Apr 12, 2012 11:21 am
Hey Leute Ich heisse in Wirklichkeit Dominik (die meisten nennen mich aber Nik) und wohne in Basel. Ich bin fast 16 Jahre alt, aber das könnt ihr auch in mein Profil anschauen xD Meine Hobbies sind fast alles rund um den PC, lesen, Freundin, Zeichnen und meine Schwester nerven. Ich tanze auch gerne, aber ich kann es so was von nicht das alle abhauen sobald ich anfange Gruss Komt
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Re: Kometenblitz Krieger im Mondrudel Do Apr 12, 2012 2:23 pm
Hey! Wusste gar nicht, dass du eine Freundin hast! Wir haben uns ja auch schon lang nicht mehr gesehen! GLG Mond
Kometenblitz
Thema: Hehe Fr Apr 13, 2012 7:33 am
Jo hani Ja das stimmt, wart ihr eigentlich an der Herbsmesse dieses Jahr?? Gruss Komt
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Re: Kometenblitz Krieger im Mondrudel Fr Apr 13, 2012 7:47 am
Ja, aber wir habens nicht hingekriegt euch zu treffen! GLG Mond
Kometenblitz