Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Lager des Mondrudels EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Lager des Mondrudels EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Lager des Mondrudels EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Lager des Mondrudels EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Lager des Mondrudels EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Lager des Mondrudels EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Lager des Mondrudels EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Lager des Mondrudels EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Lager des Mondrudels EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Lager des Mondrudels

Nach unten 
+2
Kometenblitz
Mondstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyMi März 21, 2012 3:53 pm

Die Rückseite des Lagers besteht aus einer hohen, steilen Felsplatte. Es wird von einer Reihe von Büschen vom Rest des Waldes getrennt. In diesen Büschen ist auch der Eingang, vor dem in üppigen Büscheln riesiges Farn wächst, das einen Unwissenden nie einen Eingang dahinter vermuten lassen würde. Wenn man im Eingang steht und in das Lager schaut, sieht man rechts einen grossen Baum, der den Bau der Ältesten beherbergt. Dort drin ist alles mit weichem Waldboden gepolstert und der Baum ist merkwürdigerweise immer etwas warm. Auf der linken Seite findet man die Höhle der Schüler, die sie in den Boden gegraben haben. In dieser Höhle sind alle Schlafplätze aus Moos und der Boden aus Erde. In der Mitte der Felswand befindet sich die Höhle der Krieger mit einem kleinen Durchgang zur Kinderstube, damit die Kleinen bei Gefahr in den hinteren Teil der Kriegerhöhle kriechen können. In der Mitte des Lagers steht ein gewaltiger Felsen, der von Natur an ein bisschen hohl ist. Dort lebt der Anführer oder die Anführerin des Rudels. Der Boden ist ebenfalls von Steinplatten bedeckt, weshalb es einen Schlafplatz aus Moos gibt. Rechts neben dem Schülerbau führt ein langer Tunnel des in dieser Gegend üppigen Farns zum Bau der Heilerin oder des Heilers. Von der Felswand fliesst ein sachter Wasserfall hinunter, der nicht sehr laut ist. Dieses Wasser fliesst durch ein kiesiges Flussbett. So können die Wölfe jederzeit Frischwasser trinken. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Anführerbaues in einer Mulde.


Zuletzt von Mondstern am So Mai 13, 2012 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 13, 2012 8:01 am

Mondstern wachte auf. Sie ging aus ihrem Bau und an das kleine Flussbett um etwas zu trinken. Danach ging sie zur Höhle der Krieger und weckte leise ihren Gefährten Kometenblitz auf. Willst du mit mir jagen gehen? flüsterte sie ihm ins Ohr. Dann setzte sie sie sich und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyDo Mai 17, 2012 6:07 pm

Als Kometenblitz aufwachte spürte er wie Mondstern ihn mit der Nase anstuppste und ihn fragte ob er Jagen gehen will.
Er streckte sich und antwortete: " Ja gern! Mit dir möchte ich am liebsten immer Jagen gehen! Wohin wollen wir jagen gehen?"

Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyDo Mai 17, 2012 6:14 pm

OUT: Anführungs und Schlussteichen sind nicht nötig

Mondstern freute sich. Auch sie jagte gerne mit Kometenblitz. Was ist dir lieber: Mondglanzfelsen oder der grosse Wasserfall? fragte sie ihn. Dann ging sie aus dem Bau und bedeutete ihm mit einer Bewegung des Kopfes, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyDo Mai 17, 2012 6:21 pm

Kometenblitz schmunzelte innerlich und folgte ihr nach draussen.
Ich fände es schöner wenn wir zum grossen Wasserfall gingen. War schon eine längere Zeit nicht mehr da, meinte er noch immer etwa schlaftrunken zu Mondstern.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyDo Mai 17, 2012 6:26 pm

Gut, war ich auch schon länger nicht mehr sagte Mondstern und bemerkte die Müdigkeit ihres Gefährten. Das werde ich ändern... dachte sie mit einem liebevollen Blick zu ihm. Dann lass uns gehen! rief sie glücklich und preschte aus dem Kager richtung Wasserfall. Wer zuerst da ist! rief sie ihm über die Schulter hinweg zu.

--> Grosser Wasserfall
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyDo Mai 17, 2012 6:39 pm

Als Kometenblitz seine Gefährtin durch das Gebüsch davon rennen mit der Aufforderung zu einem Rennen auf den Lippen dachte er noch, das wird noch eine ansträngende Tag werden, aber er freute sich trotzdem wieder mal mit seiner Gefährtin jagen zu gehen.
Er rannte ihr mit voller Kraft hinter Ihr her und spürte schon nach wenigen Sekunden wie die Müdigkeit nachliess und seine Kraft, die er eigentlich immer hatte, in seine Glieder zurück kehrte. Bis zum Grossen Wasserfall war er gleich auf mit Mondstern und freute sich endlich wieder mal den einfrucksvollen Wasserfall zu sehen. Du rennst schneller als früher, aber ein wenig schneller renne ich immer noch meinte er schnaufend. Also konzentrieren wir uns auf die Jagd! Witterst du schon was?? fragte er Mondstern.

--> grosser Wasserfall
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 6:56 pm

<-- Grosser Wasserfall
Ja, habe ich antwortete Mondstern. Sie nahm sie ihren Vogel und legte sich vor ihren Bau. Dann schaute sie ihren Gefährten erwartungsvoll an und bedeutete ihm mit einer Bewegung ihres Schwanzes, er solle doch mit ihr essen.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:04 pm

Er nahm sich ein Stück Fleich und stzte sich neben sie. Er wartete das sie zuerst anfing zu essen denn er wollte ja nicht unhöfflich sein! Er schaute sie für eine kurzen Augenblick an und beschloss dann doch als erster zu zubeissen, da er einen enormen Hunger hatte!
Mit einem Stück Fleich zwischen den Zähnen fragte er Mondstern Schmeckt es dir??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:11 pm

Mondstern biss in die Amsel. Dann schluckte sie. Ja, es ist lecker! In der Blattfrische ist die Beute immer schön fett!sagte sie glücklich. Bin ich froh, dass wir die letzte Blattleere gut überstanden haben... sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:21 pm

Ja darüber bin ich auch froh meinte er!
Nach dem er Sein ganzes Stück Fleisch gegessen hatte erbob er sich und flüsterte Mondstern ins Ohr: Ich mache jetzt ein kleines Mittagsschläffchen machts du mit? Ich bin enorm müde! Ich sollte am Abend nicht so spät ins Bett gehen dacht er sich noch bevor er seine Gefährtin fragend anschaute??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:25 pm

Ich mach mit, hab letzte Nacht nicht so gut geschlafen sagte sie und gähnte zur Bestätigung. Wo legen wir uns hin? fragte sie und setzte sich auf. Dann leckte Mondstern sich ein paar mal über die Brust, während sie auf seinen Vorschlag wartete.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:34 pm

Hmm... Weiss nicht genau wo ist es dir am liebsten? bei dir in deinem Bau, im Wald oder bei den Mondglanzfelsen wenn du willst. Natürlich können wir auch in der Kriegerhöhle schlaffen aber da ist es nicht so schön denke ich.. meinte Kometenblitz. Er fragte sich heute immer noch immre wieder womit er seine wunderbare Gefährtin eigentlich verdient hatte? Da er ja eigentlich nur ein gewöhnlicher Wolf war und ihr seiner Meinung nach nicht all zu viel bieten konnte. Allerdings würde er sich nie getrauen seine Gefährtin zu fragen was genau sie an ihm toll fand. Dafür war er viel zu scheu und wollte sie nicht verstören.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Mai 18, 2012 7:48 pm

Gehen wir doch zu den Mondglanzfelsen, da ist es am romantischsten... sagte Mondstern mit einem vielsagenden Blick. Komm, gehen wir sagte sie und rannte zu den Felsen.
--> Mondglanzfelsen
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySa Mai 19, 2012 6:17 am

Kometenblitz freute sich über ihre Entscheidung und rannte ihr ruffend nach: Warte ich komme, nicht so hastig.
Als sie bei den Mondgalnzfelsen ankamen wendete er sich an Mondstern und fragte Wo wollen wir e uns gemütlich machen??
Nach oben Nach unten
Sternlilie

Sternlilie


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 26

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 11:51 am

Kräuertatze wahchte auf und schlich aus dem Bau sie streckte sich und legte sich noch ein wenig vor dem Baum hin. Ich bin echt ein langschläfer..
Nach oben Nach unten
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 12:15 pm

--> Grosser Wasserfall

Als Kometenblitz und Mondstern beim Lager ankamen sahen sie wie sichs Sternlilie gerada neben dem Baum gemütlich gemacht hatte.
Kometenblitz ging zu ihr hin : Hast heute aber lange geschlaffen, meinte er und sagte anschliessen: Ich war heute mit Mondstern jagen.. leider haben wir aber keinen Fisch für dich gefangen. Wenn ich es mir recht übrlege habe ich beim Grossen Wasserfall nicht mal Fisch gerochen! Er schaut seine Gefährtin an und fragt: Oder hast du fisch gerochen und mir hat meine Nase wider mal einen Streich gespiel?? Dann setzte er sich hin und wartete auf die Antworten der beiden...
Nach oben Nach unten
Sternlilie

Sternlilie


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 26

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 2:07 pm

Nicht schlimm ihr müsst mir keinen Fisch mitbringen ich kann auch Pflanzen essen. Ich wollte sowieso nachher noch ein wenig jagen gehen. Aber am besten geh ich jetzt. Sie stand auf schüttelte sich und lief richtung Lagerausgang. Bis später

-->Großer Wasserfall
Nach oben Nach unten
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 2:53 pm

Ok rief ihr Kometenblitz noch nach und wendete sich an Mondstern: Und was machst du heute noch so??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 5:23 pm

Ich habe noch nichts vor, und du? fragte sie zurück. Ich gehe vielleicht noch allein jagen, bin mir aber noch nicht sicher...
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 20, 2012 5:31 pm

Ich auch nicht! ok mach das viel Spass Very Happy antwortete er und ging zum Futterhaufen da er wieder ein mal Hunger hatte .
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyMo Mai 21, 2012 11:10 am

Mondstern hatte keinen Hunger, also ging sie in den schattiges Wald um noch ein bisschen alleine zu jagen. Bis später! rief sie ihrem Gefährten noch über die Schulter hinweg zu. Sie ging zu den Mondglanzfelsen, um um auf der Mondscheinwiese zu jagen.
--> Mondglanzfelsen


Zuletzt von Mondstern am Mo Jun 11, 2012 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptySo Mai 27, 2012 6:15 am

Da Kometenblitz pötzlich ganz alleine da stand wusste er nicht so recht was er jetzt tuen sollte. Zu erstüberlgte er sich: Noch ne runde schlaffen?- Ne, Jagen?- ne, dann kam ihm die Idee: Ich habe den ganzen Tag noch nicht ein Schluck getrunken!
Also ging er zu dem kleinen Bach der sich durch das ganze Lager schlägelte und nahm mit grossen Schluckend das nasse Frisch in sich auf. Danach lief er n die Krieger Höhle und rief: Hallo? Ist jemand da?
Nach oben Nach unten
Sternlilie

Sternlilie


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 26

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyMo Mai 28, 2012 1:11 pm

<--Wasserfall

Sie kam wieder ins Lager und begann ihre Beute zu essen. Irgendwie schmckte sie heute besonders gut. Sie putzte sich noch ein wenig das Fell dank der vielen Fische war es sehr glatt. Heute ist ein toller tag.
Nach oben Nach unten
Feuertatze

Feuertatze


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.12

Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels EmptyFr Jun 08, 2012 1:56 pm

Feuertaze kam aus dem Bau der Schüler und ging zu Sternlilieund fragte ob er auch mittessen dürfe... What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Mondrudels Empty
BeitragThema: Re: Lager des Mondrudels   Lager des Mondrudels Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Mondrudels
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mondstern die Anführerin des Mondrudels
» Sternlilie die Heilerin des MondRudels
» Das Lager
» Lager des Schattenrudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Mondrudel-Territorium-
Gehe zu: