Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen.
___________________
2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;)
___________________
3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!
Anzahl der Beiträge : 246 Anmeldedatum : 20.03.12 Alter : 24 Ort : Mondrudel-Territorium
Thema: Lager des Mondrudels Mi März 21, 2012 3:53 pm
das Eingangsposting lautete :
Die Rückseite des Lagers besteht aus einer hohen, steilen Felsplatte. Es wird von einer Reihe von Büschen vom Rest des Waldes getrennt. In diesen Büschen ist auch der Eingang, vor dem in üppigen Büscheln riesiges Farn wächst, das einen Unwissenden nie einen Eingang dahinter vermuten lassen würde. Wenn man im Eingang steht und in das Lager schaut, sieht man rechts einen grossen Baum, der den Bau der Ältesten beherbergt. Dort drin ist alles mit weichem Waldboden gepolstert und der Baum ist merkwürdigerweise immer etwas warm. Auf der linken Seite findet man die Höhle der Schüler, die sie in den Boden gegraben haben. In dieser Höhle sind alle Schlafplätze aus Moos und der Boden aus Erde. In der Mitte der Felswand befindet sich die Höhle der Krieger mit einem kleinen Durchgang zur Kinderstube, damit die Kleinen bei Gefahr in den hinteren Teil der Kriegerhöhle kriechen können. In der Mitte des Lagers steht ein gewaltiger Felsen, der von Natur an ein bisschen hohl ist. Dort lebt der Anführer oder die Anführerin des Rudels. Der Boden ist ebenfalls von Steinplatten bedeckt, weshalb es einen Schlafplatz aus Moos gibt. Rechts neben dem Schülerbau führt ein langer Tunnel des in dieser Gegend üppigen Farns zum Bau der Heilerin oder des Heilers. Von der Felswand fliesst ein sachter Wasserfall hinunter, der nicht sehr laut ist. Dieses Wasser fliesst durch ein kiesiges Flussbett. So können die Wölfe jederzeit Frischwasser trinken. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Anführerbaues in einer Mulde.
Zuletzt von Mondstern am So Mai 13, 2012 10:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Natternjunges
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 14.06.12
Thema: Re: Lager des Mondrudels Sa Aug 18, 2012 11:16 am
Nebeljunges zitterte ,wachte dann auf und sah sich um, ihre mutter war nicht da also kuschelte sich das junge in eine warme ecke des nestes und machte die augen zu um zu schlafen.
Sternlilie
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 26
Thema: Re: Lager des Mondrudels Mi Nov 14, 2012 7:12 pm
ICh sah mich um als alle Hektisch aus dem Lager rannten. Kann ich hinterher? Irgendwer muss doch hierbleiben? Ich bin doch nur Schülerin also als Heilerin. Aber auch Kriegerin, soll ich jetzt gehe? Ich setzte mich in die Mitte des Lagers und sah mit festem Blick den eingang an. Irgendwer muss ja das Lager beschützen.
Natternjunges
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 14.06.12
Thema: Re: Lager des Mondrudels Mi Nov 14, 2012 8:18 pm
(out thx das mich einer erlöst aus der starre .)
Nebeljunges heulte wie ein kleiner hund um ihre mutter zu rufen . Ihr war kalt und sie zitterte sehr . Das junge sah sich um