Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Verbannung  EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Verbannung  EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Verbannung  EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Verbannung  EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Verbannung  EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Verbannung  EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Verbannung  EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Verbannung  EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Verbannung  EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Verbannung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 10:51 am

Hey leute das ist unfair ich hab den Link verloren und ihr lasst mich verbannen das ist echt für die katz
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 1:24 pm

Tut mir leid, du musst aber auch so sehen, wir konnten ja nicht wissen, dass du den Link verloren hast!
Nach oben Nach unten
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 4:58 pm

ich habe einer freundin gesagt das sie es euch sagen soll sie wollte mir den link nicht geben
Nach oben Nach unten
Schattenstern

Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 23
Ort : Auf dem Territorium des Schattenrudels

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 8:10 pm

Tut mir leid niemand hat uns irgendetwas gesagt.
LG Schattenstern
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 8:29 pm

Tut uns Leid, aber ich habe gesehen dass du vor 2 Tagen On warst und wir haben gestern Abned Gebannt. Also hättest du dich noch melden können.
Nach oben Nach unten
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyMi Jul 25, 2012 8:57 pm

aber am nächsten tag war der Link WEG !!!
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyDo Jul 26, 2012 7:20 am

Wie schon gesagt, du hättest dich melden können beim Aktivitätschek. Oder?
Oder nachdem du als nicht gemeldet warst melden können. Es tut mir ja Leid, aber wen du nicht mehr verbannt bist musst du dich dann halt melden beim Aktivitätscheck wie alles anderen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyDo Jul 26, 2012 8:45 am

Leute, sagt mir bitte mal, was hier passiert ist!
Mondstern
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyDo Jul 26, 2012 8:11 pm

frage könnt ihr nicht den ban Aufheben
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyDo Jul 26, 2012 8:19 pm

Was lohnt es sich einen Ban aufzulösen der dafür da ist Dass alle merken das sie mal On kommen sollten auzulösen? Wir besprechen halt nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyDo Jul 26, 2012 8:25 pm

ich bin fast jeden tag on gewesen ich habe immer geschaut ob jemand gp hat oder hab mir die zeit mit den spielen vertrieben ich bin fast so im 3 Stunden Takt on gewesen
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyFr Jul 27, 2012 8:07 am

Wiso hast du dich am Aktivitätschek gemeldet?
Nach oben Nach unten
Nattern
Gast
Anonymous



Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyFr Jul 27, 2012 4:30 pm

ja sorry auf meinem pc hat meine Schwester miniclip gespielt und da ist der rechner abgestürtzt ,ich hab dann alles neu machen müssen
Nach oben Nach unten
Sonnenstern

Sonnenstern


Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Am Compi

Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  EmptyFr Jul 27, 2012 4:42 pm

Du hast dich nicht gemeldet, tut mir echt Leid, aber so ist dass. KOmm jeden Tag On irgendwann kommst du woeder rein und spätestens in 2 Wochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbannung  Empty
BeitragThema: Re: Verbannung    Verbannung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbannung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Gast Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: