Wolfsrudel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Drei Rudel, Sonnenrudel, Mondrudel und Schattenrudel. Im Wald kämpfen sie ums Überleben, doch trotzdem halten sie in schweren Zeiten zusammen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
RPG startet!!!!
Das RPG hat begonnen doch es ist sehr inaktiv geworden. Wer gute Ideen hat dass es aktiver wird, bitte Pn an Admin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Seeles Avas und Sigis
Grosser Wasserfall EmptyDi Sep 02, 2014 5:52 pm von Eisjunges

» RPG wo hin posten?
Grosser Wasserfall EmptyDi Sep 02, 2014 5:48 pm von Eisjunges

» Dasd Eis beginnt zu brennen
Grosser Wasserfall EmptyDi Sep 02, 2014 12:35 pm von Eisjunges

» Rosenspiel
Grosser Wasserfall EmptyDi Jan 14, 2014 4:36 pm von Sandsturm

» Gib mir das Sandwich
Grosser Wasserfall EmptySa Dez 15, 2012 10:22 am von Seelentatze

» Lieder erraten
Grosser Wasserfall EmptySa Dez 15, 2012 10:16 am von Seelentatze

» Lichtteich
Grosser Wasserfall EmptySa Dez 15, 2012 10:07 am von Seelentatze

» Lager des Schattenrudels
Grosser Wasserfall EmptySo Dez 09, 2012 4:25 pm von Schattenstern

» Regeln für den Chat und Allgemein
Grosser Wasserfall EmptySa Dez 08, 2012 7:12 am von Sonnenstern

Euer Team

Admins

Sonnenstern

Schattenstern

Mondstern ___________________ Grafikerin Seelentatze

Tageszeiten im RPG
Der Himmel bleibt bewölkt, doch der Regen bleibt weg. Die Nacht bricht ein, aber der Mond bleibt hinter den Wolken versteckt.
Wichtiges
1. Wenn euch jemand schreibt, ihr sollt den Stecki verbessern, macht das bitte so schnell wie möglich, dann können wir euch annehmen. ___________________ 2. Danke, dass sich schon so viele angemeldet haben wie wir für das RPG brauchen! Aber neue und mehr Mitglieder sind immer gut, wenn ihr also in anderen Foren seid, postet doch dort den Link, oder fragt eure Freunde, ob sie sich auch anmelden wollen! ;) ___________________ 3. Das ganze Forum ist in einen Tiefschlaf der Inaktivität gefallen. Traurig, traurig... Bitte kommt endlich wieder on, wenn nicht wird es irgendwann Konsequenzen haben und seit dann nicht wütend auf uns Admins wenn ihr nicht mehr euren gewünschten Rang habt, denn ihr seid selberschuld ihr müsst halt aktiv bleiben!!

 

 Grosser Wasserfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyDo März 22, 2012 11:53 am

In einem grossen Wald, in dem man reichlich Beute findet und der über die Grenze zum Sonnenrudel hinauswächst, findet man den Grossen Wasserfall. Das Wasser fällt dort von einem hohen Felsen runter und fliesst in einen grossen See. Unter diesem See scheint irgendeine heisse Quelle zu sein, denn das Wasser ist immer schön warm, im Sommer wie im Winter. Das Wasser hat auch einen sehr guten Einfluss auf die Gesundheit eines Wolfes, der darin schwimmt oder das Wasser trinkt. So verwenden Heiler es oft, um Wölfe und Wölfinnen die ohnmächtig sind, zurückzuholen und zu wecken. Nachher fühlen sie sich wieder stark, weshalb Krieger dieses spezielle Wasser oft vor einem schweren Kampf trinken.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyDo Mai 17, 2012 6:49 pm

<-- Lager
Mondstern wurde langsamer und hielt dann an. Sie schnüffelte in der Luft und roch etwas: Kaninchen! antwortete sie. Sofort liess sie sich in ein Jagdkauern fallen und kroch auf den Geruch zu. Dann sah sie es: ein weisses, fettes Kaninchen, das an einem Haselnusszwei knabberte. Sie sprang und landete direkt auf dem Kaninchen, das nicht mehr schnell genug reagieren konnte. Mit einem schnellen Bissen erlegte sie es. Dann ging sie zu Kometenblitz zurück.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 7:02 am

Netter Sprung!! meint der, bei Kaninchen habe ich immer meine Probleme aber Rehe und Hirsche schaffe ich so ghut wi immer
Kometenblitz hörte hinter sich ein Geräusch. Als er sich um drehte sah er gerade noch wie etwas kleines raschelnd im Gebüsch verschwand. Ohne gros zu überlegen sprng er Kopf voran und das Gebüsch und versuchte das kleine Lebewesen zu fagen. Doch gerade als er die ersten Blätter des Strauches mit dem Kopf gestreift hatte bermerkte er seinen Fehler. Er war Kopfüber in ein mit Dornen übersehtes Gebüsch gesprungen.
Als er sich endlich mühsam aus dem Gebüsch befreit hatte und sich die Dornen aus den Pfoten und Brust geleckt hatte sah er seine Gefährtin an und wusste eigentlichschon was jetzt kommen wird.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 1:38 pm

Wenn du schon für so ein kleines Ding in ein Dornengebüsch springen musst, und es nicht mal fängst, würde ich zu gerne zuschauen, was du bei einem Hirsch anstellen musst, um ihn immer zu fangen lachte Mondstern amüsiert. Doch dann wich das Lachen einem liebevollen Blick. Mit dir kann ich so sein wie ich es bin und muss nicht die tapfere, unerschrockene Anführerin spielen, von der alle erwarten, dass sie immer einen kühlen Kopf und Ruhe bewahrt sagte sie und drückte ihre Schnauze in seine Flanke. Ich kann einfach so sein wie ich bin... flüsterte sie noch einmal. Dann sah sie ihm in die Augen. Wollen wir weiterjagen?
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 2:16 pm

Was habe ich nur für ein glück mit meiner Gefährtin dachte sich Kometenblitz und schaute verträum in ihre Augen. Nach einem Moment des Schweigens, in dem er darüber nach dachte wie er ihr seine Gefühle für sie am besten zeigen könnte antwortete er Ja klar jagen wir weiter aber du musst wittern, meine Nase ist noch etwas ramponiert, von dem Kampf mit dem Dornenstrauch vorhin.
Mich würde es interessieren was das für ein kleines Ding war das mich veranlasst in die Dornen zu springen?? überlegte er sich noch bevor er Mondsterns Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:10 pm

Sie verscharrte noch kurz das Kaninchen, um es auf dem Rückweg ins Lager mitzunehmen. Mach ich! rief sie, während sie etwas näher zum Wasserfall ging. Dessen Rauschen wurde schon lauter, weshalb sie nun lauter zu ihrem Gefährten sagte: Hier drüben hat es eine Gämse, ober auf dem Felsen!Mit dem Kopf deutete sie auf den Felsblock, der neben Dem riesigen Felsen lag, aus dem das Wasser lief. Wer holt sie sich?
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:21 pm

Ich hole sie mir meinte Kometenblitz aber diesmal ohne in die Dornen zu springen!
Er schlich langsam auf die andere Seite des Grossen Felsen und versuchte trotz der leicht ramponierten Nase die Gämse zu wittern. Tatsächlich da ist eine dachte er sich und schlich langsam den Felsen hinauf. Dann sah er sie! Es war eine relativ grosse Gämse mit zwei schön geformten Hörnern.
Er schlich sich noch ein weinig näher heran. Jetzt war er noch ca 2-3 Meter von der Gämse entfernt. Er spannte eine Muskeln an und und machte einen gewaltigen Satz auf die Gämse. Sie blökte noch kurz erschrocken bevor er sie mit einem gezielten Biss in den Nacken tötete.
Er trug sie nach unten zu Mondstern und fragte sie: Hast du lust auf ein Stück Gämse oder möchtest du zuerst zurück zum Lager gehen? Wir könnten natürlich auch noch weiter jagen und die Gämse zum Hasen legen und sie nachher mit nach Hause nehmen?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:29 pm

Legen wir sie zum Hasen zurück und jagen noch ein zwei kleinere Tiere entschied sie und schnüffelte weiter. Eichhörnchen?dachte sie und schlich auf den Geruch zu. Es sass weit weg vom nächsten Baum, war damit beschäftigt, an einem Samen zu nagen und der wind wehte gegen Mondstern, so konnte das Eichhörnchen sie nicht riechen. Alle Bedingungen waren gut für sie. Also sprang sie, doch das Tier sprang erschrocken auf und flitzte auf den Baum. Fast!rief Mondstern verärgert. Egal dachte sie Das nächste Tier schnapp ich mir. Und so kam es. Sie roch einen kleinen Vogel, eine Amsel. Sie sprang, fing und tötete sie. Gehen wir zurück ins Lager? fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:35 pm

Ja gehen wir! Mal schauen wer alles schon wach ist.. meinte er. Er ging mit der Gämse zum Hasen zurück und grub ihn aus. Heute mach ich mal den Gentlemen dachte er für sich und er nahm die Gämse und den Hasen in den Mund und trug sie beide. Er schaute zurück zu Mondstern und murmelte, so gut es ging mit den Tieren im Mund Kommst du?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 24
Ort : Mondrudel-Territorium

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:40 pm

Sie verkniff sich ein Lachen darüber, wie sehr er sich bemühte, ein Gentleman zu sein. Irgendwie süss... dachte sie. Ich komme rief sie und schloss zu ihm auf. An seiner Seite trottete sie zurück ins Lager.
--> Lager
Nach oben Nach unten
https://wolfs-rudel.forumieren.org
Kometenblitz

Kometenblitz


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 27
Ort : Basel

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptyFr Mai 18, 2012 6:47 pm

Er dachtee darüber nach ob sie seine Bemühungen bermerkte und ging sehr zufrieden neben ihr her zurück ins Lager.
Im Lager angekommen legte er zuerst die Beute auf den Vorratshaufen und fragte seine Gefährtin: Hast du auch lust auf was kleines zu Essen??

--> Lager
Nach oben Nach unten
Sternlilie

Sternlilie


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 26

Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall EmptySo Mai 20, 2012 3:58 pm

<--- Lager

Sternlilie lief zum See dort machte sie sich klein und schaute ins Wasser. Die Fische waren alle weiter unten. Also lief sie zu der nexten Pflanze mit samen nahm sie und schüttelte sie über dem wasser aus. dann legte sie sich wieder auf die Lauer. Als die Fische dachten es wäre Futter kamen sie hoch und sie schnappte sich 2 mittelgroße und lief wieder zurück.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grosser Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Grosser Wasserfall   Grosser Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Grosser Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolfsrudel :: Rollenspiel :: Mondrudel-Territorium-
Gehe zu: